bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern von Manuel Höly, Seite 10



<<  vorherige Seite  4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 nächste Seite  >>
Diesen Citaro des Vestischer Reisedienstes habe ich am Bahnhof Haltern am See aufgenommen. 5.4.2010 (zum Bild)

Manuel Höly 12.5.2010 21:30
Hallo

Ich weiß auch nicht, was da los ist.
Da stehen Wagen die gerade mal sechs Jahre alt sind und schon abgemeldet sind.
Es sind auch noch fast alle Busse aufgerüstet.
Der Fuhrpark wurde in den letzten Monaten immer mehr vereinheitlicht.
Vor einem Jahr konntest du hier alles Fahren sehen, was das Herz begehrt.

Gruß
Manuel


Diesen Setra (OL C 1030) mit Werbung für die Volksbank habe ich am 3.4.2010 an Signal Idunapark aufgenommen. (zum Bild)

yannik störmer 7.5.2010 17:44
Moin

schönes Bild,der bus kommt aus ehemalig aus Stade von Reese-Reisen

Manuel Höly 8.5.2010 20:02
Danke für den hinweis ihr beiden.

Gruß
Manuel

STOAG 497 (OB ST 9497) mit der Linie 957 zur Tulpenstr. Aufgenommen auf der Ripshorsterstr. in Oberhausen am 9.3.2010. (zum Bild)

Manuel Höly 3.5.2010 18:48
Auch die Stoag hat Wagen ausgemustert.
Neben den hier gezeigten KOM 497 traf es auch KOM 499,500 und 501.

EVAG 3815 (E YX 645) mit der Linie 170 nach Borbeck Bf am 25.11.2009 an der Ahrfeldstr. in Essen Steele. (zum Bild)

Manuel Höly 3.5.2010 18:44
Auch dieser Wagen ist von der EVAG ausgemuster worden und an ein Händler Verkauft worden.

EVAG 3806 ( E YX 347) am HBF Essen mit der Linie 166 nach Burgaltendorf Burgruine am 27.11.2009. (zum Bild)

Manuel Höly 3.5.2010 18:42
Der Wagen wurde bei der EVAG ausgemustert und an ein Händler verkauft.

DSW21 1215 (DO DS 1215) mit Werbung für Grüne,s Leihhäuser. Aufgenommen am HBF Dortmund/Nord, 3.4.2010. (zum Bild)

Manuel Höly 30.4.2010 16:39
Hallo Jürgen

Bei uns gibt es die Werbung nur bei den Dortmunder Stadtwerken und der EVAG.
Das mit der Front finde ich persönlich auch nicht so schön.

Gruß
Manuel

DSW21 1175 (DO DS 1175) mit Linie 450 an der Westfallenhalle am 3.4.2010. (zum Bild)

A..... 28.4.2010 0:00
Hey Manuel,

schickes Foto und warste auch beim Spiel Dortmund gegen Werder?

MFG Alex aus Berlin

Manuel Höly 30.4.2010 16:31
Hallo Alex

Das Spiel habe ich nicht gesehen.
Ich war nur wegen den Bussen dort.
Ich finde eher St Pauli gut.
Wenn St Pauli in der 1 Liga spiel werde ich mir ein Spiel gegen Dortmund anschauen.

Gruß
Manuel

WSW 0954 (W SW 2954) mit Werbung für Schade und Sohn. Aufgenommen am Zoo Stadion, 17.3.2010. (zum Bild)
WSW 9762 (W SW 922) am HBF Wuppertal, 17.3.2010. (zum Bild)

Daniel Schlatermund 8.4.2010 21:34
Hallo Manuel, das ist ein sehr gelungenes Bild finde ich bei uns in Hamburg gibt und gab es den GN2 nämlich nicht.
Gruß von Daniel aus Hamburg

WSW 0061 (W SW 469) mit Werbung für Akzenta. Aufgenommen am 17.3.2010. (zum Bild)

1.4.2010 21:02
Ich bewundere mit welchem Fanatismus Du die Busse in NRW fotografierst und wünschte mir ich würde auch wieder soviel Spaß an meinem Hobby finden!

Manuel Höly 2.4.2010 20:30
Hallo Ulrich

Danke für deinen Kommentar.
Bei mir juckt es auch wieder in den Fingern mal wieder über NRW hinaus zu fahren um mal wieder andere Busbetriebe zu sehen.
Das Programm hier im Ruhrgebiet wird auf Dauer auch sehr langweilig.

Gruß
Manuel

2.4.2010 21:01
Allerdings ist der ÖPNV in NRW sehr vielseitig und man kann wirklich viel fotografieren.

Versuche stattdessen mal in Rheinland-Pfalz zu fotografieren, da hast du im Grunde nur wenige Städte wo es sich wirklich lohnt hinzufahren.

WSW 9070 (W SW 9070) (Ex SSB Stuttgart) am Bahnhof Barmen mit der Linie 628 zur Sedanstr. 17.3.2010 (zum Bild)

Manuel Höly 29.3.2010 20:25
Hallo Jürgen

Das die Alten Busse in Wuppertal ihre Runden drehen ist nur Zufall.
Weil die Schwebebahn noch bis April nicht fährt und die WSW Bus Ersatzverkehr eingerichtet hat gab es bei der WSW nicht mehr genügend Fahrzeuge für den normalen Verkehr.
Nachdem sich halb Wuppertal bei der WSW beschwert hatte musste die WSW handeln.
Es wurden 17 Busse aus Stuttgart,Trier und Hagen beschafft.
Ich habe mal gelesen das der Spaß 200.000 Euro gekostet hat.

Gruß
Manuel

Jütte Reisen (OB AJ 1117) Ex RVK Köln. Der Wagen wird in Oberhausen als Schulbus eingesetzt. Aufgenommen am Centro in Oberhausen,20.1.2010. (zum Bild)

6.3.2010 10:11
schau mal unter http://www.wupper-sieg-bus.de nach, der Betreiber der Seite hilft Dir gerne weiter!

P.S. die Busse wurden gegen größere Citaros ersetzt die mit den Fahrgastmassen besser Herr werden ;-), aber auf jeden Fall waren diese Neoplane im Bereich der RVK etwas besonderes!

Job Tours (E JT 3100). Aufgenommen am HDT in Essen. (zum Bild)

Sebastian 19.12.2009 21:21
Hallo Manuel.
Ich schließe mich Jürgen an, das ist wirklich eine gelungene Lackierung.
Aber das hier ist ein Starliner (N 5217 SHD Starliner 2)

Olli

Manuel Höly 19.12.2009 21:24
Hallo Jürgen

Da muss ich dir recht geben.
Der Wagen sieht richtig super aus.
So ein Reisebus sieht man nicht alle Tage.
Möchte nicht wissen was die Werbung gekostet hat.

Gruß
Manuel

Manuel Höly 19.12.2009 21:33
Danke für den Hinweis Olli.
Habe die Kategorie geändert.

Gruß
Manuel

Manfred Fangerow 11.3.2010 16:47
Hallo Manuel, wirklich ein schöner Bus .hast Du echt schön aufgenommen. Grüße aus Sindelfingen von Manfred.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.