bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern von Manfred Fangerow, Seite 2



<<  vorherige Seite  1 2 3 nächste Seite  >>
Nun nochmal von der linken Seite der Citaro-Gelenkbus von Rexer im neuen Farbkleid. (zum Bild)
Der MAN der Fa. Merz-Reisen nochmal von vorne in Herrenberg-Gültstein (zum Bild)
Ein MAN-Gelenkbus der Fa. Kurz aus Pliezhausen auf dem Betriebshof. Mir Brezelwerbung. (zum Bild)
Mercedes-Benz -Gelenkbus 0 530 G vom RSV, auf dem ZOB in Reutlingen. (zum Bild)
Ein Setra S 411 HD der Fa. Weiß&Nesch, aus Nagold, auf dem Parkplatz in Meißen vor der Manifaktur. (zum Bild)
Der Setra S 415 GT/HD. der Fa. RAB aus Ulm, auf dem Parkplatz der Fabrik Meißner-Porzellan in Meißen. (zum Bild)
Noch ein Bild von hinten des Setra 415 HDH auf der Rastätte Sindelfinger-Wald der Fa. Unholzer. (zum Bild)

Manfred Fangerow 3.5.2011 19:59
Hallo Ferdinand! Die rechte Seite vom Bus, das war ein Sattelzug mit Plane und dieser Beschriftung. Da habe ich kein Bild von,
der LKW stand auch ganz eingeklemmt. Das wäre nichts geworden den zu fotografieren.

Viele Grüße von Manfred.

Ein MAN-Lions-City von Regionalbus Stuttgart vor seiner nächsten Abfahrt in Böblingen beim ZOB. (zum Bild)

Sebastian 27.3.2011 19:16
Hallo Manfred,
die Kategorie wurde schon geändert. Nun musst du nur noch die Bildbeschreibung dem Bild anpassen.

Lg
Olli

Manfred Fangerow 27.3.2011 21:06
Danke Olli! Ich hoffe ich habe es jetzt richtig gemacht.

Viele Grüße Manfred.

Sebastian 27.3.2011 21:32
Jup.

Ein schöner Setra S 415 HDH,der Firma Pflieger aus Böblingen, steht vor dem Kundencenter von Mercedes in Sindelfingen. Am 10.02.2011. (zum Bild)

Martin Hertzberg 27.2.2011 16:33
Hallo Manfred, der Bus sieht wirklich klasse aus! Gruß Martin

Sieht er nicht toll aus? Der neue Cityliner kurz vor seiner Jungfernfahrt von München nach Oberndorf. Am 12.01.2011. (zum Bild)

Manfred Fangerow 23.1.2011 11:25
Hallo Ferdinand! Es freut mich, daß Dir der Bus gefällt. Mir auch, ich habe Ihn mit abgeholt in München.

Ein RAB- MAN Gelenkbus in Ulm am ZOB am 05.01.2011. (zum Bild)

Sebastian 21.1.2011 21:10
Hallo Manfred,
bei den Reisebussen bist du beinah unschlagbar mit den Typenbezeichnungen.
Hier ist dir aber ein Fehler unterlaufen. Dies ist ein Lion´s City und er gehört eigentlich in die Kat.: Stadtbusse/ MAN Niederflurbus 3. Generation (Lion´s City)

Olli

Manfred Fangerow 23.1.2011 11:22
Hallo Olli! Du hast ja recht. Da ist mir ein Fehler unter laufen. Aber ich habe ihn schon geändert. Danke für den Hinweis.

Viele Grüße aus Sindelfingen von Manfred

MAN-vom Busverkehr-Rheinland aus Düsseldorf in Essen beim Bahnhof vor seiner Weiterfahrt nach Heiligenhaus. Am 11.09.2010. (zum Bild)

Manuel Höly 12.10.2010 17:28
Hallo Manfred

Ein sehr schönes Bild hast du da am HBF Essen gemacht.
Da hast du ja richtig Glück gehabt das nicht wieder sehr viele Autos vor der Ampel standen.
Das ist an dieser Stelle echt schlimm.
Immer wenn ich dort ein paar Fotos mache muss ich erst mal warten bis kein Auto mehr kommt.
Und das kann dauern.
Aber du hast das echt gut hinbekommen.

Gruß
Manuel

Der Capacity der SSB, S-SB 7705, macht Pause am Schloßplatz in Stuttgart bevor, er auf der Linie 42, zur Schreiberstraße weiter fährt. (zum Bild)

A..... 24.8.2010 21:07
Hey Manfred,

ein sehr schickes Foto von einem schicken Citaro Capacity.
Weißt du zufällig ob die gleichen noch irgendwo anders in Deutschland ihre Runden drehen.

MFG. Alex aus Berlin

Markus Doyon 25.8.2010 20:43
Zwar nicht in Deutschland, aber in Bratislava/Tschechien fuhren auch CapaCity's. Ich sah etwa vier Stück im Einsatz. Einer erwischte ich mit dem Fotoapparat. Foto folgt demnächst!

25.8.2010 22:18
Bratislava liegt in der Slowakei!

Markus Doyon 25.8.2010 22:40
Da hast Du natürlich Recht, wie kann ich nur... Ich habe halt immer noch ein wenig ein Durcheinander; wegen der Tschechoslowakei von früher!

A..... 26.8.2010 12:26
So Leute,

ich danke euch für die Info und dank euch weiß ich wo ich demnächst mal hinfahre.

MFG. Alex aus Berlin

Manfred Fangerow 26.8.2010 16:43
Für Alex aus Berlin. Die Capacity fahren auch in Tübingen, ich habe dort auch Bilder eingesetzt. Mußt Du mal nachgucken. Viele Grüße nach Berlin aus Sindelfingen Manfred





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.