bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern von Andreas Hackenjos, Seite 2



<<  vorherige Seite  1 2
Ein Setra der 200er Serie mit der Front der 300 Serie auf Korsika August 2007 (zum Bild)

Martin Hertzberg 22.2.2009 14:43
Das ist ja ein witziger Umbau. Allerdings ist das ein Reise-Hochdecker und kein Überlandbus, gehört also in eine andere Kategorie (Reisebusse Setra 200).

Setra 210 in Konstanz (zum Bild)

Martin Hertzberg 22.2.2009 14:41
Der S 210 H ist ein Reisebus und kein Überlandbus.

Mathias Brandstetter 11.4.2015 15:00
Diesen Setra S 210 H habe ich sofort wiedererkannt! Der kam späte zu Weghorst aus Nordenham (2009 war er auf alle Fälle dort - habe ich mit eigenen Augen gesehen). Bis auf die Aufschrift änderte sich nämlich nichts.

Neoplan Starliner (Hauser) (zum Bild)

Andreas Hackenjos 26.2.2008 17:16
Hallo danke für dei Verbesserung ich kenne mich nicht so gut aus

Viele Grüße

Martin Hertzberg 21.2.2009 21:11
Das ist ein Cityliner.

SBG 589 (Mercedes Intergo als Stadlinie 51 nach brigach Feuerwehrhasu am Ortsausgang St.georgen 28.6.08 (zum Bild)
MB Citaro der VHH als 228 nach Bf Bergedorf in Bergdorf 27.3.08 (zum Bild)
MAN RN 313 oder RN 353 in Bad Sobbernheim 18.5.08 (zum Bild)

Sebastian 20.7.2008 16:35
Hallo Andreas, dieser hier hört auf den Namen Lion´s Comfort (RN 313 oder RN 353)
Ist also kein klassischer Stadtbus sondern ein Reisebus. In der Kategorie MAN / Reisebusse / ÜL 313... wäre er besser aufgehoben.Da es die Kategorie Lion´s Comfort nicht gibt.

MFG
Olli

Setra 315 UL zwischen Stalden und Saas Grund (zum Bild)

Silvio Jenny 7.2.2008 21:38
Dies ist kein S319UL, sondern ein S315UL, der 319er wäre ein 3-achser. Und könntest du das Bild noch unter Schweiz/Unternehmen/Postauto einordnen.

Denn so schön das Bild auch ist, alleine in der Fahrzeugkategorie würde es Untergehen.

Andreas Hackenjos 8.2.2008 8:13
Ok Danke ich war mir nicht mehr sicher was es für einer war.Ich werde es ändern

Grüße Andreas

Silvio Jenny 8.2.2008 17:08
Nun ja, schön für deine Mühe, nur, du hast dich im Land geirrt. Das ist ein SCHWEIZER POSTAUTO und kein Österreichischer Postbus.

Volvo 9700 auf der Autobahnrastättte Gruaholz A1 (CH) 10.07 (zum Bild)

Sandro Flückiger 10.10.2007 8:10
Das ist ein Volvo 9700. Das Bild ist aber irgendwie unscharf.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.