bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bild-Kommentare von Werner M., Seite 2



<<  vorherige Seite  1 2
SL 374 (HL CS 374). Der Bus kommt hier am ZOB Lübeck an. Er wirbt für die Volksbank Lübeck. 1.7.2010. (zum Bild)

Werner M. 17.11.2010 14:44
Sehr schönes Bild in Lübeck eingefangen, Manuel, die Bäume tragen noch das Grün des Sommers und bilden einen kontrastreichen Hintergrund - gefällt mir :-))

Gruß nach Essen - Werner

Lüdenscheid: aus dem Tunnelausgang kommend biegt Wagen 418 hier als Linie 41 in die Sauerfelder Straße ein...am 16.11.10 (zum Bild)

Manuel Höly 16.11.2010 20:07
Hallo ihr beiden.
Das Bild vom MVG Citaro sieht richtig super aus.
Macht weiter so.

Gruß
Manuel

Werner M. 17.11.2010 14:38
Vielen Dank, Manuel, freut mich sehr, daß Dir das Foto gefällt :-)

Gruß aus dem Sauerland nach Essen - Werner

Werner M. 19.11.2010 14:47
...ja, etwas Glück gehört ja immer dazu ;-)

wenn es dann auch noch gefällt, um so schöner, Jürgen

Gruß - Werner

Werner M. 22.11.2010 17:02
..vielen Dank, Helmut, hat mich gefreut :-)

Gruß aus Lüdenscheid - Werner

Hochbahn 7925 am 10.November 2010 am S Bf.Poppebüttel mit seiner neuen Werbung für die Handelskammer Hamburg. (zum Bild)

A..... 11.11.2010 22:00
Hey Daniel,

ein tolles Foto und vor allem auch total scharf trotz Nachtaufnahme.

Gruß Alex aus Berlin

Werner M. 12.11.2010 10:03
klasse Bildqualität, Daniel, und die Situation schön in ein gelunges Foto umgesetzt - gefällt mir :-)

Gruß - Werner

Daniel Schlatermund 12.11.2010 15:40
Vielen Dank an euch beide. In Poppenbüttel ist das Licht immer sehr stark deswegen funktioniert das sehr gut.
Gruß Daniel

Manfred Fangerow 12.11.2010 21:16
Hallo Daniel ! Du machst echt Klasse Bilder. Mir als ex AKler gefallen sie prima. Vielleicht triffst Du ja auch mal Ak-Busse in Hamburg zum fotografieren. Ich würde mich freuen. Viele Grüße in den Norden von Manfred aus dem Süden.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.