bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern von Manfred Fangerow, Seite 3



<<  vorherige Seite  1 2 3
Der Capacity der SSB, S-SB 7705, macht Pause am Schloßplatz in Stuttgart bevor, er auf der Linie 42, zur Schreiberstraße weiter fährt. (zum Bild)

A..... 24.8.2010 21:07
Hey Manfred,

ein sehr schickes Foto von einem schicken Citaro Capacity.
Weißt du zufällig ob die gleichen noch irgendwo anders in Deutschland ihre Runden drehen.

MFG. Alex aus Berlin

Markus Doyon 25.8.2010 20:43
Zwar nicht in Deutschland, aber in Bratislava/Tschechien fuhren auch CapaCity's. Ich sah etwa vier Stück im Einsatz. Einer erwischte ich mit dem Fotoapparat. Foto folgt demnächst!

25.8.2010 22:18
Bratislava liegt in der Slowakei!

Markus Doyon 25.8.2010 22:40
Da hast Du natürlich Recht, wie kann ich nur... Ich habe halt immer noch ein wenig ein Durcheinander; wegen der Tschechoslowakei von früher!

A..... 26.8.2010 12:26
So Leute,

ich danke euch für die Info und dank euch weiß ich wo ich demnächst mal hinfahre.

MFG. Alex aus Berlin

Manfred Fangerow 26.8.2010 16:43
Für Alex aus Berlin. Die Capacity fahren auch in Tübingen, ich habe dort auch Bilder eingesetzt. Mußt Du mal nachgucken. Viele Grüße nach Berlin aus Sindelfingen Manfred

S-RS 2024 nagelneuer MAN steht in Calw im ZOB und wartet auf seine Abfahrt nach Weil der Stadt.Am 11.08.2010. (zum Bild)
Ein schöner neuer Tourismo in Herrenberg-Gültstein am 22.06.2010 der Firma Eberhardt (zum Bild)

"litze" 10.8.2010 6:48
Heyo, also ein schöner Bus ist es auf jeden fall, aber leider kein Tourismo, es handelt sich hier um einen Integro. Gruß

Petr Kudrej 16.8.2010 20:07
Dieser "Integro" ist aber wirklich ein Tourismo. Genauer Tourismo RH, ein "echter" Kombibus für Fernlinien und Reiseverkehr ;) (Die "grossen" Tourismos sind als Tourismo RHD markiert.)

Ein Setra S 317 UL aus seiner Heimatstadt Ulm in Stuttgart am Zob. (zum Bild)

Thomas Flebbe 6.5.2010 16:15
Was für ein hübscher Setra.

LG

Thomas Flebbe

TÜ-JK 94 geht auf Tour ab Tübingen ZOB am 23.07.2009 (zum Bild)

Sandro Flückiger 4.8.2009 17:02
Das hat nichts mit der Türenanzahl zu tun sondern simpel und einfach damit, wie der Verkehrsbetrieb das Fahrzeug bestellt.

Zitat von der Mercedes-Benz-Hompage zum hier gezeigten Metro-Design:

"Zwei verschiedene Design-Varianten stehen für Sie zur Auswahl. Neben der Standard-Ausführung können Sie den CapaCity auch mit Metro-Design-Paket erhalten: Durchgängige schwarze Flächen unter- und oberhalb der Verglasung sorgen für eine optische Vergrößerung der Fensterflächen und lassen den CapaCity dadurch noch straßenbahnähnlicher wirken."

24.07.2009 Autobahn A 81 Parkplatz Schönbuch Richtung Stuttgart Polster & Pohl-Reisen bei einer kurzen Pause. (zum Bild)




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.