bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern von Marcel W., Seite 3



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 nächste Seite  >>
WUR 297 (Neoplan???) aufgenommen am 18.09.2014 am Bahnhof Nyköping. (zum Bild)

Felix B. 22.12.2014 18:48
Hallo Marcel,

das ist ein wunderschöner Neoplan N4407.

LG Felix

Marcel W. 22.12.2014 19:27
Hallo Felix,


Daaaanke 😊

B-BZ 1957H (Büssing E2H) auf Sonderfahrt am 09.11.2014 auf dem Weg nach Drewitz-Dreilinden-Kleinmachnow. Aufgenommen Düppeler Forst. (zum Bild)

Martin Hertzberg 10.11.2014 13:34
Hallo Marcel, ein sehr schönes herbstliches Bild! Gruß Martin

Marcel W. 10.11.2014 22:04
Hallo Martin,

es freut mich das es dir gefällt. Es war nicht so einfach. Habe überlegt ob ich den Bus von rechts Fotografiere oder doch lieber von links. Es war nur kurz Zeit zum Überlegen und dann kam er schon.

Gruß Marcel

Ein für mich unbekannter Bus. Wenn jemand weiß was das für einer ist bitte per PN oder Kommentar. Danke für die Hilfe. Aufgenommen wurde das Bild in der Innenstadt von Prag am 16.07.2014. (zum Bild)

Christ Marcel 9.11.2014 19:54
Hallo das ist ein Isuzu

S-Bahn Ersatzverkehr der Linie 5 (S-Bahn Berlin) am 12.04.2014 in Hoppegarten. B-IA 9405. (zum Bild)

David Marosky 19.7.2014 13:31
Noch ohne Beule und im "alten" Farbkleid, Aufnahme mit "historischem" Wert.

Marcel W. 19.7.2014 18:28
Wieso hat der jetzt ne dolle Beule ?

David Marosky 28.7.2014 12:45
Über der Matrixanzeige Links die Kannte war eingedrückt, stand dann in der Betriebseigenen Werkstatt und wurde anschließend mit weißem Farbkleid versehen... inklusive BerlinLinienbus Arschgeweih :D ... http://ersatzbus.jimdo.com/sev-busse/g-l-o-bus/# siehe Bild.

Marcel W. 28.7.2014 17:35
Danke für den Hinweis, die Beule war ja übel. Wie man die sich einfahren kann?

David Marosky 14.8.2014 15:24
Sehr gute Frage :/

B-V 4089 fährt am 08.07.2014 auf U5 Ersatzverkehr. (Volvo B7LA Berkhof-Jonckheere) (zum Bild)

Felix B. 10.8.2014 18:55
Hallo Marcel,

das ist ein Volvo B7LA Berkhof-Jonckheere.
Habe dir auch schon eine PN gesendet. :)

LG Felix

A..... 10.8.2014 19:26
Hey Marcel,

den hätte ich ja auch gerne noch vor die Kamera bekommen bevor ich erstmal wieder nach NRW fahre. Gefällt mir auf jeden Fall sehr gut das Bild. Wenn du mal in Hohenschönhausen beim SEV auf der Linie der M5 vorbeischaust, könntest du vielleicht Glück haben und einen Citaro ehemals Stuttgarter Straßenbahn(SSB) erwischen. Nur mal so als Tipp.

MfG. Alex aus Berlin

Marcel W. 10.8.2014 22:20
Hallo Felix und Hallo Alex
Vielen Dank für euren Hinweis. Werde morgen den Bus dann gleich noch in die Kategorie einsortieren. Ich war Mitte Juli an der SEV Haltestelle Hohenschönhauser Straße Ecke Weißenseer Weg. Ich habe da auch den ex SSB Bus fotografiert, sowohl auch den Volvo. Bilder folgen.

Euch allen einen schönen Sonntag und nochmals Danke

HH-IU 609 (Elite Hamburg) bei der Durchfahrt in Schönefeld. Aufgenommen am 23.05.2014. (zum Bild)

Martin Hertzberg 9.7.2014 20:06
Hallo Marcel, ein schöner Bus. Wenn Du außer dem Kennzeichen auch noch das Busunternehmen angibst, kann der Elite-Setra auch über die Suchfunktion wieder gefunden werden. Für Elite Hamburg gibt es übrigens auch noch eine eigene Kategorie. Gruß Martin

Marcel W. 9.7.2014 21:49
Hallo,

danke das wusste ich nicht. Wird sofort hinzugefügt.

Bus Gruß aus Teltow

Der neuste Bus bei der VIP (P-AV 930). Mehr als 300 000ࢬ kostete dieser Bus (Quelle: MAZ) der nun Potsdam leise, sparsam und sauber im ÖPNV unterstützt. Aufgenommen am 02.03.2014. (zum Bild)

Felix B. 2.3.2014 20:10
Hallo Marcel,

die Bilder von dem Bus sind Dir sehr gut gelungen.

LG Felix

Marcel W. 2.3.2014 20:13
Hallo Felix,

ich danke dir. War schönes Wetter heute und der ist seit gestern in Potsdam unterwegs.

P-AV 944 am Wissenschaftspark Golm. Aufgenommen am 27.10.2013. (zum Bild)

Thomas Wendt 29.10.2013 18:20
Ich finde, bei Bussen ist es immer bedeutend schwerer, eine Verknüpfung zur Landschaft herzustellen. Straßen sind meist wenig fotogen. Dieser Ansatz mit dem Rasen im Vordergrund überzeugt mich, einzig die Container im Hintergrund stören - wofür Du aber natürlich nichts kannst.

Die VIP testet derzeit ein MAN LC Hybrid. Sieht sehr schön aus. Aufgenommen am 12.07.2013 Potsdam Kirschalle. Bus 692 Richtung Institut für Agrartechnik. (zum Bild)

David Marosky 17.7.2013 10:10
Steht fest bis wann der in Potsdam bleibt ?

Marcel W. 19.7.2013 21:02
Hallo bis jetzt bis zum 28.07.2013





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.