bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern von A....., Seite 3



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Volvo-Doppeldecker Sightseeing-Bus am Lustgarten in der Straße Unter den Linden. (zum Bild)

Heiko Klink 22.7.2009 14:16
Hallo, das ist kein MAN DD sondern ein Volvo UNVI B9TL von BVB.net .

Manfred Fangerow 11.8.2012 11:01
Hallo Alex !
Das ist ein Bus von Haru+BBS, Berlin.

Viele Grüße Manfred

A..... 11.8.2012 14:06
Hey Manfred,

vielen Dank für die Info. Ich werde es sofort ändern.

Grüße aus der Hauptstadt
Alex

Van Hool AG 300 T auf der Linie 681 nach Hästen am Hauptbahnhof Solingen.(4.7.2012) (zum Bild)

Werner M. 16.7.2012 9:07
..sehr schönes Bild, Alex, der Öko- Bus kommt vor der Hausfassade richtig gut rüber- gefällt mir..
Gruß aus dem verregneten Lüdenscheid - Werner

A..... 16.7.2012 18:08
Hey Werner,

ich danke dir für deine netten Worte. Ich habe ihn sowohl von der Perspektive, als auch aus einer anderen Perspektive am Busbahnhof. Haha auch aus dem verregneten Wuppertal nen netten Gruß. Hoffe ja das es bis Sonntag nochmal schön sonnig wird, habe noch ein wenig vor den Ruhrpott abzufahren.

Gruß Alex

Mercedes-Benz O 530 II (Citaro Facelift) auf der Linie 615 nach Remscheid Mitte Friedrich-Ebert-Platz am Hauptbahnhof Wuppertal.(29.6.2012) (zum Bild)

Sebastian 5.7.2012 20:05
Hallo Alex, vielleicht solltest du versuchen bei solchen Wetter- und Lichtverhältnissen die Kamera lieber in der Tasche zu lassen. Die Bilder die du im Regen gemacht hast sind alle Haarscharf an der Grenze. Also entweder du hast die Kamera nicht entsprechend eingestellt oder aber sie stößt bei dererlei Licht- und Bodenverhältnissen (Spiegelung des Lichts) an ihre Grenzen.

Lg
Olli

A..... 8.7.2012 16:20
Hey Olli, ich danke dir das du dich entschieden hast, das Bild trotzdem hochgeladen freizuschalten. Ich werde versuchen in nächster Zeit solche Bilder sein zu lassen. Danke für den Tipp.

Gruß aus Wuppertal
Alex

Ein Mannschaftsbus der Berliner Polizei am U-Bahnhof Turmstraße. (zum Bild)

Thomas Wendt 31.1.2012 13:40
Der ist von der Bundespolizei.

Ein IFA H6B Bus als Sonderfahrt hier am Käthe-Kollwitz-Ufer in Blasewitz.(23.7.2011) (zum Bild)

Sebastian 8.8.2011 10:29
Schade Alex,
den Elefantenfuß hätte man auch komplett auf das Bild nehmen können. Da es sich ja bei beiden Fahreugen um Oldtimer handelt. Der H6B von 52 - 59 in der DDR produziert und der Käfer 72 - 79 in der BRD. So wäre der Käfer nicht so abgeschnitten worden...

Lg
Olli

A..... 8.8.2011 11:34
Hey Olli,

du das war auch erst mein Vorhaben denn das wäre wirklich ein nettes Motiv gewesen. Doch dann hab ich mir so gedacht das ein Admin dann doch mehr den Käfer im Vordergrund sieht und nicht den Bus und es dadruch dann doch für jemanden ein Grund gewesen wäre es abzulehnen. Naja hätte ich es mal gemacht!

MfG. Alex aus Berlin

Sebastian 8.8.2011 12:37
Ja du hast recht, ein Gradwanderung wäre es schon. Aber dieser Bildwinkel mit etwas weniger Brennweite und entsprechender Bildbeschreibung hätte sicherlich auch den kritischten Admin überzeugt.

So hast du den Bus (leicht) verdeckt und den VW unschön abgeschnitten ;)

Olli

Mercedes-Benz O 530 LE MÜ (Citaro) auf der Linie 21 nach Lieberose am Hauptbahnhof.(20.7.2011) (zum Bild)

Sebastian 8.8.2011 10:37
... Ist ein LE MÜ Alex.
Dieser hier ist 13m lang, also einen guten Meter länger als es der LE ist.

Lg
Oll

Mercedes-Benz O 530 I (Citaro) auf der Linie 696 nach S-Bahnhof Griebnitzsee nahe der Haltestelle Robert-Baberske-Straße. (zum Bild)

Marian Strebe 2.8.2011 15:20
Dis ist nen normaler MB O 530 in Stadtversion mit Überland-Front.
Als einzigen Facelifter haben die, den 963 ex Havelbus P-AV 160. Zehn MB O 530G Facelift wurden bestellt und trudeln dieses Jahr ein.

Mercedes-Benz O 405 N (Niederflur-Stadtversion) auf der Linie 824 nach S-Bahnhof Oranienburg am S-Bahnhof Hennigsdorf.(15.7.2011) (zum Bild)

Carsten Kaiser 17.7.2011 14:26
Das ist aber ein O405 GN.. ;) Da es ein Gelenkbus ist^^ Ist aber ein schönes Bild ;)

Ein Reisebus (Marke unbekannt) am S-Bahnhof Hennigsdorf. (zum Bild)

Sebastian 1.7.2011 8:52
Hey Alex, dieser Jonckheere gehört wie Bova, Berkhof, EOS und auch noch ein paar kleinere zur VDL Bus & Coach Gruppe.

Lg
Olli

MAN SÜ-Reihe auf der Linie 643 nach Potsdam Hauptbahnhof an der Haltestelle Beelitz Post. (zum Bild)

Sebastian 1.7.2011 8:45
...SL-Reihe!

Viel mehr verwundert mich aber das Havelbus diese Fahrzeuge nicht in Regress gegeben hat. Hier hatte sich der Hersteller großzügig gezeigt. Olli

Mercedes-Benz O 405 N (Niederflur-Stadtversion) auf der Linie 156 nach Weißensee Pasedagplatz an der Haltestelle Prenzlauer Berg Michelangelostraße. (zum Bild)

Sebastian 22.3.2011 18:29
Einer der letzten Sandgelben O 405.

Schreibst du denmnächst noch bitte das Datum der Aufnahme dazu.

Lg
Olli

Eric B 9.4.2011 9:13
Hi Alex,
der ist leider seit gestern ausgeschieden.Es war der letzte.

Solaris Urbino auf der Linie 61 nach Löbtau an der Haltestelle Bühlau. (zum Bild)

Jonas T. 9.2.2011 16:51
Tolles Foto
eine gute schärfe und das Wetter war auch gut ect.

A..... 23.2.2011 17:22
Hey Jonas,

danke für dein netten Kommentar. Ja ich muss schon sagen das Bild ist mir ganz gut gelungen. Ohja ich hatte verdammtes Glück, dass genau an diesem Tag, wo ich zu Besuch in der wunderschönen Stadt Dresden bin, dass da solch ein herliches Wetter war. Vor allem beide Tage davor hat es in Berlin ununterbrochen geregnet.

Mit freundlichen Grüßen
Alex aus Berlin

Manfred11051965 24.2.2011 20:25
Hallo Alex,

ich finde da hast Du ein sehr schönes Solaris Bus Foto gemacht. Gefällt mir sehr.

Liebe Grüße
Manfred

Manfred11051965 24.2.2011 20:25
Hallo Alex,

ich finde da hast Du ein sehr schönes Solaris Bus Foto gemacht. Gefällt mir sehr.

Liebe Grüße
Manfred

Van Hool T9 als Sonderbus zum Auswärtsspiel von Hertha BSC Berlin vor dem Karlsruher Wildpakrstadion. Diese Partie endete 6:2 für unsere Hertha und ich hoffe das der KSC trotz dieser Niederlage noch den Klassenerhalt schafft.Alles Gute KSC. (zum Bild)

Martin Hertzberg 20.2.2011 14:27
Hallo Alex! Ja, für uns in Karlsruhe war das eine ganz schöne Klatsche... Ich habe hier übrigens drei Bus-Bilder vom Wildparkstadion eingestellt, 2 KSC-Busse Renault Iliade und MB O 404 sowie den Travego von Werder Bremen. Gruß aus dem Badischen, Martin

A..... 20.2.2011 15:20
Hey Martin,

naja es war am Ende einfach zu hoch das Ergebnis, aber ich hoffe für den KSC das er die Klasse hält und heute wurde ein Grundstein dafür gelegt. Vor ein paar Minuten hat der KSC 2:1 in Frankfurt gewonnen. Berlin und Baden halten immer zusamm.

Mit freundlichen Grüßen
Alex aus Berlin





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.