bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern von A....., Seite 4



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Van Hool T9 als Sonderbus zum Auswärtsspiel von Hertha BSC Berlin vor dem Karlsruher Wildpakrstadion. Diese Partie endete 6:2 für unsere Hertha und ich hoffe das der KSC trotz dieser Niederlage noch den Klassenerhalt schafft.Alles Gute KSC. (zum Bild)

Martin Hertzberg 20.2.2011 14:27
Hallo Alex! Ja, für uns in Karlsruhe war das eine ganz schöne Klatsche... Ich habe hier übrigens drei Bus-Bilder vom Wildparkstadion eingestellt, 2 KSC-Busse Renault Iliade und MB O 404 sowie den Travego von Werder Bremen. Gruß aus dem Badischen, Martin

A..... 20.2.2011 15:20
Hey Martin,

naja es war am Ende einfach zu hoch das Ergebnis, aber ich hoffe für den KSC das er die Klasse hält und heute wurde ein Grundstein dafür gelegt. Vor ein paar Minuten hat der KSC 2:1 in Frankfurt gewonnen. Berlin und Baden halten immer zusamm.

Mit freundlichen Grüßen
Alex aus Berlin

Solaris Urbino auf der Linie 61 nach Löbtau an der Haltestelle Bühlau. (zum Bild)

Jonas T. 9.2.2011 16:51
Tolles Foto
eine gute schärfe und das Wetter war auch gut ect.

A..... 23.2.2011 17:22
Hey Jonas,

danke für dein netten Kommentar. Ja ich muss schon sagen das Bild ist mir ganz gut gelungen. Ohja ich hatte verdammtes Glück, dass genau an diesem Tag, wo ich zu Besuch in der wunderschönen Stadt Dresden bin, dass da solch ein herliches Wetter war. Vor allem beide Tage davor hat es in Berlin ununterbrochen geregnet.

Mit freundlichen Grüßen
Alex aus Berlin

Manfred11051965 24.2.2011 20:25
Hallo Alex,

ich finde da hast Du ein sehr schönes Solaris Bus Foto gemacht. Gefällt mir sehr.

Liebe Grüße
Manfred

Manfred11051965 24.2.2011 20:25
Hallo Alex,

ich finde da hast Du ein sehr schönes Solaris Bus Foto gemacht. Gefällt mir sehr.

Liebe Grüße
Manfred

Mercedes-Benz O 530 K (Citaro) auf der Linie 84 nach Blasewitz Schillerplatz an der Haltestelle Bühlau. (zum Bild)

Manuel Höly 8.2.2011 13:16
Hallo Alex

Mit dem kleinen mußte man eigentlich bei Mc Drive vorfahren.
Von der länge müßte es passen.;-)

Gruß
Manuel

A..... 8.2.2011 18:07
Hey Manuel,

haha ja ne jute Idee auf alle Fälle nur von der Höhe könnte dit nicht janz hinhauen.xD
Außer du willst nem Bus zum Cabrio machen dann natürlich Jackpot.xD

Gruß Alex aus Berlin

Mercedes-Benz O 405 N (Niederflur-Stadtversion) auf der Linie 692 nach Bornim an der Haltestelle Platz der Einheit/West. (zum Bild)

Carsten Kaiser 1.2.2011 21:10
Das ist aber kein Citaro, sondern ein Mercedes O405 N1.

Mercedes-Benz O 405 N (Niederflur-Stadtversion) als SEV für die S-Bahnlinie 1 zwischen S-Bahnhof Schönholz und S-Bahnhof Waidmannslust am Göschenplatz/S-Bahnhof Wittenau. (zum Bild)

smudo33 26.11.2010 17:39
Von welchem Subunternehmer ist der???

A..... 13.12.2010 16:44
Ich glaube der ist vom Subunternehmner Der Wilmersdorfer.

MAN Lion's City DD (Doppelstock) auf der Linie M46 nach U-Bahnhof Britz-Süd am S+U Bahnhof Zoologischer Garten. (zum Bild)

Daniel Schlatermund 11.12.2010 11:51
Moin Moin,
ist das nicht der DL der am letzten Wochenende Rauchgranate gespielt hat? Sehr schöne Bilder. Echt top.

Gruß Daniel

Daniel Schlatermund 11.12.2010 11:54
Ah verdammt es war der 3264 der gebrannt hat. Sorry.

Mercedes-Benz O 530 I (Citaro) auf der Linie 256 nach Siedlung Wartenberg an der Haltestelle Hauptstraße/Rhinstraße. (zum Bild)

"litze" 7.10.2010 21:56
Ich hoffe das ist nur die Werbung an der linken Klappe am Heck...

Setra S 300er-Serie NF am Flughafen Tegel. (zum Bild)
Mercedes-Benz O 530 II (Citaro Facelift) auf der Linie 204 nach S-Bahnhof Südkreuz am S+U Bahnhof Zoologischer Garten. (zum Bild)

A..... 27.9.2010 22:45
Hey Jürgen,

genau so siehts aus.xD
Jetzt kommen erstmal nach Dresden und Leipzig auch mal wieder Bilder aus meiner Heimat genau da wo wir Unterwegs waren.
Hat sich aufjedenfall gelohnt Jürgen.Müssen wa mal wiederholen.

Gruß Alex aus Berlin

Mercedes-Benz O 530 II Ü (Citaro Facelift) auf der Linie 100 nach Groitzsch an der Haltestelle Augustusplatz. (zum Bild)

Carsten Kaiser 23.9.2010 18:57
Ich glaube, du meinst Groitzsch bei Bitterfeld..^^

A..... 25.9.2010 16:49
Hey Carsten,

danke für die Info.Du hast Recht war ein Fehler von mir.War zum ersten mal in Leipzig.

Gruß Alex

Setra S 300er-Serie auf der Linie 508 nach Wolgast am ZOB/Bahnhof. (zum Bild)

15.9.2010 15:24
Wo hattest Du denn gewohnt im Urlaub?

A..... 15.9.2010 23:43
Hey Ulrich,

hatten im Seebad Bansin auf Usedom unsere Unterkunft.

Gruß Alex aus Berlin

16.9.2010 13:26
Ein netter Ort.

Ich hatte wechselnde Unterkünfte, von Wolgast über Karlsagen, Zinnowitz bis Heringsdorf :-)

Mercedes-Benz O 530 II (Citaro Facelift) auf der Linie 4 nach Viermorgen an der Haltestelle Strehlapark/Zoo. (zum Bild)

Manuel Höly 9.9.2010 17:46
Hallo Alex

Reifen Helm gibt es ja an jeder Ecke im Norden.
Habe immer gadacht das es die Werbung nur in HH gibt.

Gruß
Manuel





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.