bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern, Seite 371



<<  vorherige Seite  366 367 368 369 370 371 372 373 374 375 nächste Seite  >>
MB Citaro der VZO 119 in Uster, einer der 5 Weissen Citaros am 1.03.09 (zum Bild)

Silvio Jenny 9.3.2009 22:13
Warum sind die Citaros weiss?

Mathias Rieder 11.3.2009 17:12
Die VZO kauft immer wieder weisse Busse, welche als Werbeträger gebraucht werden, oder auch für die Stadtbusse Jona- Rapperswil. bei der letzten Serie waren es 5 Stück, welche Weiss ab Werk kamen, heute sind noch 2 Weiss, welche auf eine Werbung warten.

Den habe ich irgendwo in Gomel fotografiert. Ich vermute mal, das ist ein GAZ, es gab aber keine sichbare Anschrift; 06.01.2009. (zum Bild)

Hans van der Sluis 7.3.2009 20:40
Hallo Jörg,

Auch ich denke das es hier um ein GAZ handelt. Es könnte ein KAVZ sein, aber KAVZ gehört auch zu der Firma GAZ.

Siehe auch:

http://self.bus.ru/eng/kavz_prod.htm

Schöne Bilder überigens aus Weißrußland.


Groeten,
Hans.

TPF Fribourg Nr. 516/FR 300'396 MAN/Hess Gelenkduobus am 14. Februar 2009 Fribourg, Garage (mit Vollwerbung für das "Avry Centre") (zum Bild)

Silvio Jenny 7.3.2009 19:15
Tolle Werbung... =D

Mal schauen, wie lange der Untergrund weiss bleibt...

Könntest du das Bild umsortieren in Bustypen/Oberleitungsbusse/Neoman Hess NGT240F

MAN Lion's City der Firma Motrag (Flaach) in Oberwil beim Volg abgestellt (Sicht Richtung Niederwil). (zum Bild)

Silvio Jenny 1.3.2009 20:57
Das ist dann das Fahrzeug 212 (gemäss Postauto Zürich Nummernregime).

Könntest du dieses Bild noch unter Bustypen/Stadtbusse/MAN Niederflurbus 3. Generation (Lions City) einsortieren

Matthew Bluefox 7.3.2009 0:51
Danke für den Hinweis, ist jetzt drin. :)

MB-Citaro nimmt Kurs auf Eberschwang-Ampflwang; 090306 (zum Bild)

Felix R. 6.3.2009 18:29
Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen Mercedes Integro kein Citaro!!!





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.