bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern, Seite 5



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Setra 415 NF von PostAuto Liechtenstein Anstalt in Malbun. Dieses schon etwas ältere Bild entstand im Jahr 2014 in Malbun. (zum Bild)

N8Express 21.1.2018 23:46
Sehr schöne Bilder aus Liechtenstein. Auch bei diesem Bus sollte es sich um einen Setra S 415 NF handeln. Viele Grüße.

Michel Bucheli 3.2.2018 11:10
Tut mir Leid da habe ich mich verschrieben. Weisst du wo man das ändern kann?

N8Express 4.2.2018 22:58
Einfach einloggen, das Bild auswählen und ggf. neben dem Bild "Bearbeiten" wählen. Anschließend den Text ändern und im Menü der Bildbearbeitung die Änderungen speichern. Viele Grüße.

Setra 415 NF von PostAuto Liechtenstein Anstalt in Malbun. Dieses schon etwas ältere Bild entstand im Jahr 2014 in Malbun. (zum Bild)

N8Express 21.1.2018 23:44
Sehr schöne Bilder aus Liechtenstein. Bei dem Bus sollte es sich jedoch um einen Setra S 415 NF handeln. Viele Grüße.

Salot Natale - NAW Nr.28 ZH 106384 Unterwegs vor dem Flughafen Kloten am 23.12.2017 (zum Bild)

Silvio Jenny 13.1.2018 20:22
Hallo Hanspii,

dieser NAW gehört Ryffel aus Volketswil und wurde bis jetzt jedes Jahr als Salto Natale Shuttle eingesetzt. Davor trug er die Postauto-Farben ;-))

Corvatsch Power, Silvaplana. Mercedes-Benz Citaro C2 (GR 111’219) in Sils Maria, Seglias. (2.1.2018) (zum Bild)

Martin Hertzberg 7.1.2018 20:32
Hallo Luca, ein schönes winterliches Bild! Gruß Martin

BERNMOBIL: Seit dem Montag den 11. Dezember 2017 stehen in der Bundeshauptstadt acht neue Troleybusse auf allen Linien im Einsatz. Weitere Fahrzeuge werden im Frühling 2018 dem Betrieb übergeben. Meine ersten Betriebsaufnahmen entstanden leider bei schlechtem Wetter am 16. Dezember 2017. Foto: Walter Ruetsch (zum Bild)

Julian Ryf 23.12.2017 20:58
Hallo Walter
Derzeit stehen erst sieben Busse im Einsatz, der achte sollte aber noch dieses Jahr folgen.
Lieber Gruss, Julian

Ein Iris und 4 Iveco Crossway am 21.12.17 auf dem Bahnhofplatz Brig. (zum Bild)

Silvio Jenny 21.12.2017 16:58
Schönes Poschti Bild =)

Auf dem Bild sind allesamt Iveco Irisbus Crossway. Jediglich bei frühreren Generationen war das Iveco Logo auf der Front nicht präsent ;-))

Stefan H. 21.12.2017 19:56
Danke für deinen Kommentar 😊

Auch wenn ich lieber andere Modelle da gsehen hätte 😜

Saurer L4C Alpenwagen OW 10268. Aufgenommen am 22.05.2010 in Sarnen anlässlich der Veranstaltung OiO Oltimer in Obwalden (zum Bild)

Михаил Шацкий 10.12.2017 12:31
Ramseier + Jenzer ?

Neoplan T 915 Reisecar in Brienz am 02.12.2017 (zum Bild)

Manfred Fangerow 8.12.2017 21:41
Hallo, das ist doch kein Neoplan sondern ein vanHool , ok

Setra 417 UL von Schielein-Reisen aus Nürnberg an der Bootsanlegestelle in Passau 11.11.2017 (zum Bild)

Thomas K. 11.11.2017 22:46
Der Bus gehört der Fa. Schielein-Reisen aus Nürnberg, wie an der Tür zu erkennen ist.

Thomas K. 11.11.2017 22:47
..

Stephan John 28.11.2017 20:59
Danke für den Hinweis. Hm achte irgendwie immer mehr auf die großen Aufschriften. Gruß Stephan

Keinesfalls Konkurrenz sondern eher ein gut abgestimmter Fahrplan ergänzen das Nahverkehrsangebot in der Weststeiermark. Hier im Frühjahr 2017 liefern sich Bahn und Bus ein kleines "Wettrennen" (zum Bild)

Hans-Peter Kurz 18.11.2017 14:23
Schönes Bahn-Bus-Bild Karl Heinz!
LG Hans-Peter

Karl Heinz Ferk 20.11.2017 5:14
Vielen Dank Hans Peter für meinen ersten Kommentar hier auf Bus-Bilder !

LG KH !

Setra 515 HD von HCC aus Ungarn in Dürnstein bei Krems gesehen. (zum Bild)

Markus Doyon 14.11.2017 23:36
Lieber Ferdinand!
Ein schönes Bild. Vermutlich ist es aber ein ex Marti Car, denn dieser gehört nun HCC aus Ungarn. Es ist immer wieder interessant, was da alles bei Euch in Krems herumkurvt!
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Markus

ferdinand baumgartner 15.11.2017 12:23
Hallo Markus!
Danke für den Hinweis,hab ich übersehen!
Trotzdem schön wieder etwas von Dir zu hören ...
LGFerdinand

Berlin (West) BVG Buslinie 23 (VÖV-Standardbus BS 110 SL Büssing E24 1966) Charlottenburg, Hertzallee am 16. Februar 1974. (zum Bild)

Patrick Köck 3.10.2017 17:49
Hi Kurt,

auch ein tolles historisches Busbild aus Berlin!

Kurt Rasmussen 3.11.2017 7:09
Servus Patrick,
Du hast auch eines meiner Busbilder aus Berlin entdeckt. Ich danke Dir für Deinen positiven Kommentar.
Viele Grüße aus Valby nach Graz
Kurt.

Der Ikarus 280 der CVAG fuhr am 26.06.2010 Schienenersatzverkehr zwischen Wolkenstein und Steinbach zum dortigen Oldtimertreffen. (zum Bild)

Sandro Daniel Thiele 2.11.2017 16:35
Ein Traum von einem Bus!

Dieser historische IFA-H6B der LeoBus Leipzig GmbH, mit seiner auffallend gelben Farbgebung, kam zum Jubiläum "100 Jahre Straßenbahn in Schkeuditz" am 18.09.2010 für Rundfahrten zum Einsatz. (zum Bild)

Sandro Daniel Thiele 2.11.2017 16:33
Dieser Bus wurde bei einem Unfall 2017 schwer beschädigt. Die gesamte vordere untere rechte Ecke ist praktisch weg.

Ein PAZ3205 (ПАЗ-3205) gesehen am 14. September 2017 in Krasnojarsk. Danke für die Ergänzung an Chris. (zum Bild)

Chris 30.10.2017 7:39
Hallo. Das müsste ein PAZ3205 (ПАЗ-3205) sein. Das ist ein russischer Hersteller. Gruss

Klaus-P. Dietrich 30.10.2017 14:50
Bedanke mich und werde es dann einpflegen.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik