bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern von De Rond Hans und Jeanny, Seite 5



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Hess Trollybus BGT-N2C der Schaffhausener Verkehrsbetriebe, den Bus habe ich in der Nähe des Bahnhofs von Schaffhausen aufgenommen. 12.09.2012 (zum Bild)

Sebastian 29.9.2012 13:07
Hallo Ihr 2, dies hier ist einer von 7 neuen SwissTrolley 3 die im Jahr 2011 durch die Verkehrsbetriebe Schaffhausen in Betrieb genommen wurden.

Lg
Olli

Silvio Jenny 29.9.2012 20:29
Zusätzlich stimmt die Kategorie der Betrieb nicht. Die gelebn Volvos und Hess Trolley gehören in die Kategorie Schweiz/Betriebe/Verkehrsbetriebe Schaffhausen,

Die Kategorie ''Schaffhausen Bus'' wäre für die Regionale Verkehrsbetrie Schaffhausen gedacht, für die weisen gelb/schwarz quadrirten Citaros ;-)

Sebastian 29.9.2012 21:36
Oh verzeih bitte Silvio. Die habe ich dort einsortiert. Ich änder das...

Lg
Olli

De Rond Hans und Jeanny 30.9.2012 7:55
Hallo Olli und Silvio,
danke für die Aufklärung und Umsortierung.
Grüße aus Luxemburg
Jeanny und Hans

Schöner Volvo 9900, Reisebus von Nordik Reisen aufgenommen am 14.09.2012 in Urnäsch. (zum Bild)

Sebastian 25.9.2012 10:22
Hallo ihr 2, ist ein schönes Bild, tolle Farben. Hierbei handelt es sich um den Volvo 9900, erkennbar an der Theater- oder Kinobestuhlung.

Mfg
Olli

De Rond Hans und Jeanny 25.9.2012 16:30
Hallo Oliver,

auch hier Danke für die Berichtigung und die Erklärung, es freut uns dass das Bild Dir gefällt.

Lg
Jeanny & Hans

Setra S 315 NF Postauto an der Bahnhofhaltestelle in Urnäsch am 14.09.2012. (zum Bild)

Sebastian 25.9.2012 10:26
Einzig der Baukran stört etwas aber dennoch ein sehr gutes Foto. Hier auch wieder tolle natürliche Farben nichts abgeschnittenes, alles ist scharf... schön...

Mfg
Olli

De Rond Hans und Jeanny 25.9.2012 16:25
Hallo Oliver,

Danke für das Lob, den Baukran konnte ich auf die schnelle nicht abbauen.

MfG
Hans

Volvo V 7700 Bus in den Strassen von Schaffhausen unterwegs am 12.09.2012. (zum Bild)

Sebastian 21.9.2012 19:36
Netter Versuch Hans oder Jeanny aber ich würde behaupten die Ruten gehören eher dem HESS BGT im Hintergrund.^^

Lg
Olli

De Rond Hans und Jeanny 22.9.2012 9:19
Hallo Olli,
ein Fehler von mir, der Tolleybus daneben habe ich beim Beschreiben des Bildes gar nicht beachtet, es hätte doch trozdem gut gepasst oder?
LG
Hans

Sebastian 25.9.2012 10:29
Ja, vielleicht sollte man bei Volvo mein eine Anfrage stellen...

Lg
Olli

M-B Integro aufgenommen in der Nähe von Wiltz am 21.08.2012. (zum Bild)

Markus 24.8.2012 10:22
Hallo Hans und Jeanny,

ein sehr schönes Bild dieses tollen Integro M habt ihr hier gemacht! Gefällt mir bestens!

Beste Grüße
Markus

De Rond Hans und Jeanny 25.8.2012 6:06
Hallo Markus, freut uns das das Bild Dir gefällt. MfG Hans

Noge Titanium Bus aufgenommen vom Bahnhof in Vevey am 26.05.2012. Dieser Bus wird von einem spanischen Busaufbauten Hersteller auf fremd Chassis gebaut, in diesem Fall einem Volvo Chassis der mit einem MAN Motor ausgestattet ist. Danke Oliver für die Aufklärung. (zum Bild)

Leon Schubert 31.5.2012 21:27
Ich finde der sieht nicht schön aus

Hans-Gerd Seeliger 15.8.2012 20:52
Ich habe kürzlich in Zürich erstmalig den Bus eines spanischen Unternehmens gleichen Typs gesehen und war von der Front fasziniert, schön kann man sie vielleicht nicht nennen, aber sie strahlt eine gewisse Exklusivität aus, finde ich.
Gruss
Hans-Gerd

Neoplan Cityliner fährt bei Oberbillig an der Mosel entlang. 10.08.2012 (zum Bild)

Felix B. 12.8.2012 13:26
Hallo,

das ist kein Skyliner, sondern ein Cityliner!

LG Felix

Sebastian 12.8.2012 17:15
Ja, stimmt. Der Skyliner ist bei Neoplan der Doppeldecker.

Lg Olli

De Rond Hans und Jeanny 14.8.2012 7:17
Danke Euch beiden,

habe die Bildbeschreibung dementsprechend geändert.
MfG
Hans

Setra 415 GT gesehen am 12.06.2012 in der Nähe von Diekirch. (zum Bild)

Manfred Fangerow 14.6.2012 12:01
Hallo De Rond Hans und Jeanny !
So wie ich es erkennen kann ist es ein Setra S 415 GT.

Viele Grüße Manfred.

De Rond Hans und Jeanny 14.6.2012 12:17
Hallo Manfred,
danke fûr die Aufklärung, habe den Text geändert.
MfG
Hans

Dieser mit Werbung beklebte VanHool Bus ist mir am 26.05.2012 in den Strassen von Lausanne vor die Linse gefahren. (zum Bild)

Sebastian 5.6.2012 21:43
Hierbei handelt es sich um einen Van Hool AG 300. Markant ist der vordere Dachaufbau und - hier gut zu erkennen - der Motor ist zwischen A und B Achse eingebaut ( erkennbar an den Lüftungsgitter an der linken Dachkante. Meines Wissens ist Van Hool der einzige Hersteller der noch an dieser Stelle die Motoren verbaut.

Lg
Olli

p.s. Kategorien wurden schon ergänzt ;)

De Rond Hans und Jeanny 6.6.2012 7:22
Hallo Oliver,
danke für deine Erklärungen, den Text habe ich geändert.
MfG
Hans





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.