bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bild-Kommentare von Manfred Fangerow, Seite 5



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Ein Mercedes-Benz CapaCity als Testwagen 001 der KVG an der Haltestelle Wik, Kanal der Linie 11 am 14.09.13 (zum Bild)

Manfred Fangerow 18.9.2013 10:45
Hallo Marvin !

Ein Klasse Bild. Aber die Fa. heißt KVG. ok.

Viele Grüße nach Berlin

Manfred

Marvin B. 20.9.2013 13:47
Hallo Manfred,

Danke für deinen Hinweis
War auch nur ein Schreibfehler.

Gruß Marvin

Historischer MAN Bus am 08.09.13 in Frankfurt am Main (zum Bild)

Manfred Fangerow 12.9.2013 11:21
Hallo Daniel !

Das ist ein Büssing-TU. Büssing wurde von MAN übernommen. ok.

LG. Manfred

Setra S 417 GT-HD "HARU", Berlin ZOB 08.06.2013 (zum Bild)

Manfred Fangerow 14.6.2013 21:25
Hallo Martin !

Schöne Bilder hast Du in Berlin gemacht. Klasse.

Dies ist aber ein Setra S 417 GT/HD.

Viele Grüße manfred

8.6.2013 Eberswalde Busbahnhof. Mercedes Citaro mit Fahrradanhänger (danke für Tip) (zum Bild)

Manfred Fangerow 9.6.2013 17:23
Hallo Mattias !
Sowie ich sehe ist das ein Mercedes -Citaro und kein MAN. ok.

Viele Grüße Manfred

KING-LONG von Sarraino im Bereich Nationalpark Plitvicer Seen; 130421 (zum Bild)

Manfred Fangerow 28.5.2013 18:10
Hallo Johann!

Ein schöner Bus gefällt mir gut. Weiter so.

Viele Grüße Manfred

Setra S 417 UL "Betz", Sigmaringen Landesgartenschau 12.05.2013 (zum Bild)

Manfred Fangerow 23.5.2013 18:48
Hallo Martin !

Schönes Bild von einem Setra. Gefällt mir gut

Viele Grüße Manfred

Süd-west Bus in Weil Der Stadt am HBF am 18.05.2013 (zum Bild)

Manfred Fangerow 23.5.2013 18:45
HALLO Michael !
Das ist ein RBS-Bus aus Stuttgart. Ich wollte es nur erwähnen. Aber ein schönes Bild.

Viele Grüße Manfred

Mein 1000. Busbild auf http://www.bus-bild.de/ - Van Hool T911 von Heusser aus der Schweiz im Stadthafen Sassnitz am 15.08.2012 (zum Bild)

Martin Hertzberg 22.5.2013 20:02
Hallo Felix, Gratulation zum 1000. Busbild! Viele Grüße Martin

Felix B. 22.5.2013 20:09
Hallo Martin,

vielen Dank für deine Glückwünsche.

LG Felix

Manfred Fangerow 23.5.2013 18:28
Hallo Felix

Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum 1.000Bild mach weiter so.

Viele Grüße Manfred

Felix B. 23.5.2013 18:30
Hallo Manfred,

auch Dir danke.

LG Felix

Mercedes-Benz O 530 II (Citaro Facelift) auf der Linie 12 nach Schlutrup an der Haltestelle Gustav−Radbruch−Platz.(24.10.2009) (zum Bild)

Manfred Fangerow 11.5.2013 19:01
Hallo Alex !

Ein schönes Bild aus Lübeck. Da durch das Tor bin ich früher, mit dem Doppeldecker gefahren. Da mußtest Du gut zielen können

Viele Grüße Manfred

A..... 11.5.2013 21:49
Hey Manni,

vielen Dank fürs Kompliment. Als Fahrer von nem Doppeldecker brauchste da aufjedenfall nen gutes Auge und viel Geschicklichkeit. Aber nen Vorfall selber, hattest du da nie gehabt in Bezug auf Doppeldeckercabrio oder ? ...grins^^

Beste Grüße
Alex aus Wuppertal

Manfred Fangerow 17.5.2013 11:54
Hallo Alex !

Nein ich habe vorher immer ein Gebet aufgesagt und dann bin ich immer heil durchgekommen.

Viele Grüße Manfred





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.