bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bild-Kommentare von Alexander Hertel



Zum 5. Dresdner Dampfloktreffen am 07.04.13 verkehrten auch Historische IFA Busse. (zum Bild)

Carsten Tobis 13.4.2013 18:56
Hallo Alexander

Hast du auch Bilder von den Dampfern etc. eingestellt? Ich wollte das doch eigentlich machen.War ein toller Tag. ich war danach platt. :D :D :D

Alexander Hertel 15.4.2013 17:24
Hallo Carsten,
Von der Dampfern auf den Gleisen hab ich welche eingestellt, aber von den auf dem Wasser nicht.
Ja es war ein toller Tag. Das Wetter wurde auch noch schön.
Gruß Alex





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.