bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Werbung schalten   Impressum

Bild-Kommentare von Reinhard Zabel



COIMBRA (Distrito de COIMBRA), 24.09.2013, Wagen 263 als Linie 6 in der Avenida Fernão Magalhães in Richtung Universitätskrankenhaus (zum Bild)

Martin Hertzberg 1.2.2014 21:24
Hallo Reinhard, das ist ein Mercedes Citaro I. Gruß Martin

Reinhard Zabel 2.2.2014 9:29
Hallo Martin, danke für den Hinweis; habe allerdings das Problem, dass ich nicht genau weiß, in welche Kategorie ich das Foto einstellen kann (es gibt da mehrere Citaros bei den Stadtbussen). Gruß Reinhard

Martin Hertzberg 2.2.2014 10:51
Hallo Reinhard, Stadtbusse - Mercedes O 530 I Citaro ist hierfür die richtige Kategorie. Gruß Martin

COIMBRA (Distrito de COIMBRA), 24.09.2013, Regionalbus am Bahnhof Coimbra-A (zum Bild)

Martin Hertzberg 1.2.2014 21:23
Hallo Reinhard, das ist ein Mercedes O 408. Gruß Martin

Reinhard Zabel 2.2.2014 9:26
Hallo Martin, danke für den Hinweis; habe das Foto in die entsprechende Kategorie eingestellt. Gruß Reinhard

HAMBURG, 07.10.2013, Wagen 8207 als Linie 250 am Bahnhof Altona (zum Bild)

Martin Hertzberg 1.2.2014 21:22
Hallo Reinhard, das ist ein Volvo 7900 Hybrid. Gruß Martin

Reinhard Zabel 2.2.2014 9:25
Hallo Martin, danke für den Hinweis; habe das Foto in die entsprechende Kategorie eingestellt. Gruß Reinhard

Marvin B. 28.3.2014 7:10
Hallo Reinhard, Das ist ein Bus der Firma Süderelbebus (SB), für diese gibt es auch eine Kategorie. Das Logo "SB" ist unten links an der Vordertür angebracht und übrigens haben bei der Hochbahn nur die Doppelgelenkbusse 8000er Wagennummern. Gruß Marvin B.

HAMBURG, 20.09.2012, Metrobus 5 nach Hauptbahnhof/ZOB am Jungfernstieg beim Einbiegen in den Reesendamm (zum Bild)

Markus Doyon 19.10.2012 23:20
Das ist aber kein Van Hool, sondern ein Hess; steht sogar vorne drauf ;).

Reinhard Zabel 20.10.2012 13:29
Hallo Markus, ich habe nicht wirklich Ahnung und deshalb hatte ich gar keine Angabe zum Bustyp gemacht; das wurde vom Admin gemacht. Da du zu Recht angemerkt hast, dass das sogar vorne auf dem Bus steht, habe ich die entsprechende Änderung durchgeführt.
Herzliche Grüße
Reinhard





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.