bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bild-Kommentare von Mario Schürholz



GU 7213, VDL 267, Mercedes Benz Citaro, kurzer Halt am Busbahnhof der Oberstadt Luxemburg, der place Emile Hamilius (Aldringer), bevor die Reise zum Hauptbahnhof weitergeht. 15.03.2013 (zum Bild)

Mario Schürholz 16.3.2013 18:11
Der bunte Bus vor dem schönen Hintergrund gefällt mir sehr. Das neugierige Kind mit seiner Mutter runden das Bild ab und läßt einen nach weiteren Details suchen.
Gruß aus Aachen,
Mario

De Rond Hans und Jeanny 18.3.2013 6:30
Hallo Mario,
danke für das Lob. Es war gerade ein günstiger Moment, um ein Bild ohne zu viele Menschen zu machen.
Grüße aus Erpeldange
Hans

In einer langen Reihe stehen die Busse der ASEAG am 27.11.2010 vor dem Aachener Tivoli und warten auf die Fans. (zum Bild)

Alex 20.2.2011 14:07
Hey Mario,

wie immer ein tolles Foto von neuen Tivoli. Achso glückwunsch zum 3:1 Auswärtssieg gegen SC Paderborn. Nächsten Samstag werd ich auch zum ersten mal im neunen Tivoli sein denn da spielt meine Hertha in Aachen und ich bin süchtig nach Auswärtsfahrten und Aachen muss einfach sein.

Mit freundlichen Grüßen
Alex aus Berlin

Mario Schürholz 22.2.2011 14:10
Hallo Alex,
danke für deinen netten Kommentar. Alemannia Aachen wird ja am Samstag mit Sicherheit gewinnen, ich tippe 3:1(hahaha). Egal wie es ausgeht, ich hoffe du hast bei dem Spiel viel Spass in Aachen auf dem neuen Tivoli. Bin mal gespannt wie du das neue Stadion findest, fast alle Fußballfans sind begeistert.
Gruß aus Aachen,
Mario

Firma Rosenbaum fährt am 05.10.2010 im Auftrag der ASEAG die Linie 12. Hier auf der Ahornstrasse an der Haltestelle Halifaxstrasse. (zum Bild)

Mario Schürholz 15.11.2010 7:50
Hallo Sebastian,
danke für`s aufmerksame betrachten des Bildes und deinen Kommentar, ich habe es geändert.
Gruß aus Aachen,
Mario

ASEAG Gelenkbus Nr.295, ein O530 CapaCity mit 4 Achsen am 31.10.2010 vor dem Aachener Tivoli. (zum Bild)

Mario Schürholz 11.11.2010 20:34
Hallo Sebastian, vielen Dank für deinen Kommentar, ich werde es in der Bildbeschreibung ändern. Ich habe so einen Bus vorher noch nie gesehen und war überrascht das bei der ASEAG so etwas fährt.
Gruß aus Aachen,
Mario

Der goldene Alemanniabus der ASEAG hat dem 10. der 2. Liga bei der 2. Runde im DFB Pokal gegen den Tabellenführer der 1. Liga Mainz 05 Glück gebracht. 2:1 das Endergebniss und viele Fans der Alemannia singen am Abend des 27.10.2010 auf dem Heimweg: Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin. (zum Bild)

Alex 28.10.2010 20:39
Yeeeeeeeeaaaaaaahhh Aachen hat Mainz rausgehauen.xD Schöne Nachtaufnahme Mario.

Gruß Alex aus Berlin

Mario Schürholz 29.10.2010 20:45
Hallo Alex,
danke für deinen netten Kommentar, es freut mich das dir das Bild gut gefällt. Davon das Alemannia Aachen gegen Mainz gewinnt, davon hatten viele Fans hier in Aachen geträumt, jetzt ist es wahr geworden. Der nächste Traum ist nun weiterkommen und vieleicht nach Berlin zum Endspiel. Mal sehen gegen wenn wir als nächstes ran müssen. Drück uns mal die Daumen.
Gruß aus Aachen,
Mario

Van Hool AGG 300 Niederflurdoppelgelenkbus Nr.231 der ASEAG wartet am 17.10.2010 auf der Krefelderstrasse vor dem neuen Tivoli auf das Spielende der Begegnung Alemannia Aachen-Ingolstadt (2:1) um Fußballfans zum Bushof zu fahren. (zum Bild)

Alex 18.10.2010 23:57
Hey Mario,

ein sehr tolles Foto. In dieser Saison fahr ich da auch noch hin! Warst du eigentlich beim Spiel?

Gruß Alex aus Berlin

Mario Schürholz 20.10.2010 8:34
Hallo Alex,
danke für deinen netten Kommentar, freut mich sehr das dir das Bild so gut gefällt. Beim Spiel war ich nicht, ich bin ein Fußballmuffel.
Gruß aus Aachen,
Mario

Diese zwei Mercedes Tourismo Reisebusse von der Polizei standen am 13.02.2010 am Westbahnhof in Aachen. Die Polizisten betreuten die Fans von Rot Weiß Oberhausen auf dem Weg zum Tivoli beim Zweitligaspiel gegen Alemannia Aachen.(2:1) (zum Bild)

Thomas Wendt 24.2.2010 18:32
Interessante Bilder, bei den Polizeiautos findet man aber auch immer was neues.

Mario Schürholz 2.3.2010 20:47
Hallo Thomas,
ich war auch sehr überrascht so etwas bei der Polizei zu sehen, die Busse hatten eine Topausstattung.
Gruß aus Aachen,
Mario

Beim Aachener Reittunier (Chio) werden die Busse der ASEAG mit Fähnchen geschmückt, hier die Linie 33 nach Fuchserde in der Ahornstrasse. (zum Bild)

FCg 10.7.2009 16:06
Buse sagt man nicht sondern Busse.

Mario Schürholz 11.7.2009 10:55
Hallo FCg,
danke, werde es ändern.
Gruß aus Aachen,
Mario





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.