bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bild-Kommentare von Frank Paukstat



Im Schienenersatzverkehr zwischen Nöldnerplatz und Karlshorst ist dieser Bus der Fa. Oberhavel Verkehrsgesellschaft mbH Oranienburg im Einsatz (OHV VK 73, gesehen Berlin Nöldnerplatz 21.05.2010) (zum Bild)

Thomas Wendt 10.10.2013 18:13
Zur Zeit gibts übrigens wieder Ersatzverkehr, falls jemand noch nix vorhat.

Frank Paukstat 10.10.2013 18:17
Kann man ja mal wieder vorbei schauen und schöne wässrige Bilder machen ;)

Scania Irizar Century der Fa. Busreisen Spahn in Berlin Zoologischer Garten (12.05.2012) (zum Bild)

Alex 13.5.2012 11:57
Hey Frank,
ich finde das ist ein sensationelles Stimmungsbild wo man gut sehen kann, was am Samstag so alles in der Hauptstadt los war. DFB-Pokal gleich Ausnahmezustand in Berlin.^^

Mit freundlichen Grüßen
Alex aus Berlin

Frank Paukstat 13.5.2012 19:09
Hi Alex, in der Tat. Die Fans kamen gleich mit vier Sonderzügen und noch einigen Bussen. Die Polizei hatte zumindest am Bahnhof alles im Griff, nicht so gut liefs an der Gedächtniskirche. Im großen und ganzen war es jedoch friedlich und die Fans hatten am späten Abend auch Grund zur Freude ;) Gruß Frank

Mit Sonderlackierung wartet das SD 200 Cabrio der Fa. BEX auf. Je eine Seite ist dem Pokalfinallisten gewidmet, hier die typische Bayern-Seite "Sieger fahren MAN" (gesehen Berlin Zoologischer Garten 12.05.2012) (zum Bild)

Alex 13.5.2012 11:54
Hey Frank,

ein klasse Foto. Mir persönlich wäre es ja von der anderen Seite wo nicht die Bayern zu sehen sind lieber gewesen.^^

Mit freundlichen Grüßen
Alex aus Berlin

Frank Paukstat 13.5.2012 19:04
Hallo Alex, ich glaub wenn ich die andere Seite fotografiert hätte dann gäbe es den gleichen Kommentar in Sachen BVB :-) Ich hab nicht schlecht gestaunt als der Touri-Bus so am Bahnhof auftauchte. Gruß Frank

Im Schienenersatzverkehr der S-Bahn Berlin zwischen Hennigsdorf und Berlin-Tegel kommt dieser MAN Dreiachser einer Berliner Firma am 04.01.2011 zum Einsatz. Leider sind am Bus die Typbezeichnung entfernt und keinerlei Hinweise auf den Besitzer angebracht worden (B AK 6088) - Danke fürs identifizieren! (zum Bild)

Martin Hertzberg 7.1.2011 21:01
Hallo Frank, das ist ein MAN Lion's Coach L. Gruß Martin

Frank Paukstat 8.1.2011 19:45
Hallo Martin, danke Dir, habs geändert. Gruß Frank

Dieser Bus wird für Fahrschulfahrten eingesetzt (Danke fürs identifizieren! Gesehen Szczecin 12.06.2010) (zum Bild)

Sandro Flückiger 14.6.2010 10:39
Hallo Frank,

das sieht nach einem Autosan aus. Ein Autosan H9-21 würde ich sagen, bin aber nicht zu 100% sicher.

Sandro

Frank Paukstat 14.6.2010 21:29
Hallo Sando,

ich habe die Info mal als Ansatz genommen und gesucht. Bei Wikipedia und auf der Homepage des Herstellers habe ich nichts vergleichbares gefunden. Es fehlte bei den vorgestellten Typen diese geschwungene "Lippe" an der Front. Vielleicht noch eine Idee?

Gruß Frank

Sandro Flückiger 14.6.2010 21:36
Hallo Frank,

ich hab hier ein Bild von einem Autosan H9-20, der entspricht dem gezeigten Bus ziemlich gut, so weit man sehen kann.
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/8/85/Autosan_H9-20_Polish-Navy.jpg

Es scheint mir so, als wenn die Busse nicht mehr gerade ab Stange produziert würden...

Sandro

Frank Paukstat 14.6.2010 22:33
Nabend,

scheint dieser Typ zu sein. Die Frontpartie macht ja schon einen richtig guten Eindruck. Die Anzahl der Fenster stimmt auch, also identische Fahrzeuglänge. Ich denke das ist der Bus.

Gruß Frank und Danke fürs wühlen!

Wagen 533 der BEX Reisebüros im Berliner S-Bahnersatzverkehr (Berlin Alt-Tegel 17.03.2010) (zum Bild)

Alex 18.3.2010 16:58
Hey Frank,

den hab ick ja lange nicht mehr gesehn. Klasse Fotos die du da gemacht hast.

MFG. Alex aus Weißensee

Frank Paukstat 18.3.2010 21:48
Vielen Dank. War auch überrascht den Neoplan zu sehen.

Gruß Frank

Wagen 3512 der Berliner Verkehrsbetriebe auf der Linie 133 nach U Haselhorst unterwegs. Der Wagen trägt das neue Logo "be Berlin" (Berlin Alt-Tegel 17.03.2010) (zum Bild)

Roberto Hinz 18.3.2010 15:34
Hallo,
dieser Bus ist, aber ein MAN Lion´s City DD

Frank Paukstat 18.3.2010 21:43
Laut http://www.berliner-verkehr.de/ soll das ein MAN DL09 sein. Hast Du eine aktuellere Seite?

Danke und Gruß
Frank





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.