bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bild-Kommentare von Volker Hunsche



Am 25.01.2011 sah ich diesen TOYOTA Hiace noch mit dem alten Toyota Logo versehen im Nordosten Thailands in der Kleinstadt Huai Thalaeng (zum Bild)

Manuel Höly 3.2.2011 11:36
Hallo Volker

Diesen Kleinbus stelle ich mir jetzt mal in Europa vor mit ausgewachsene Europäischen Männer als Insassen.
Da bleibt nicht viel platz für jeden.;-)

Gruß
Manuel

Volker Hunsche 3.2.2011 14:43
Hallo Michael, ja, es wird wahnsinnig eng in einem solchen Kleinbus für europäische Maße. Volker

Michael H. 3.2.2011 20:20
Hallo Volker, hallo Manuel,

so eng waren die Hiace garnicht. Von ca. 1978 bis 1983 wurden diese Modelle auch bei uns in Deutschland als Lieferwagen und Kleinbusse angeboten. Ich kann mich erinnern, das ich mit einem solchen Hiace-Kombi für eine Essener Bäckerei Samstags Backwaren ausgefahren habe, um mir etwas dazu zu verdienen. Das beste an dem Wagen war die Lenkradschaltung.

Gruß aus MH
Michael

Volker Hunsche 17.2.2011 2:39
Hallo Michael, Es stimmt sicherlich, wenn dieser HIACE als Transportfahrzeug benutzt wurde, hatte er sicherlich eine ganze Menge Platz. Wenn aber, wie in Thailand häufig üblich, er als Kleinbus eingesetzt ist, mit Fahrer + 2 Personen vorn, dann in der 1. Reihe 2 Personen auf der Bank + 1 Person auf einem Klappsitz, in der 2. Reihe ebenfalls 2 Personen + 1 Person auf einem Festsitz und in der letzten Reihe 4 Personen, d.h. 12 Personen + Fahrer, dann ist es schon ganz schön eng in dem Fahrzeug. Volker





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.