bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bild-Kommentare von Daniel Severin



Aufgrund des Fussballspieles(Dynamo-Cottbus) wurden am Dresdner Hauptbahnhof mehrere Shuttle-Busse bereit gestellt um die Gäste abzufangen und zum Stadion zu schaffen.Abgesichert durch hohes Polizei aufkommen. Dresden 11.12.11 (zum Bild)

Alex 11.12.2011 16:23
Hey Daniel,

war ja heute mal wieder Ausnahmezustand in Dresden beim Ostderby wa ? Zum Glück hat Dynamo 2:1 gegen sch.... Energie gewonnen.Gefällt mir das Bild.

Mit freundlichen Grüßen
Alex aus Berlin

Daniel Severin 11.12.2011 16:28
Hey Alex,
Ja das ist wohl wahr ... die armen Züg&Busfahrer hab ich da nicht beneidet bei den Chaoten.

Gruß Daniel

Der Mercedes CapaCity stand am 03.06.2011 an der Endhaltestelle in Johannstadt. (zum Bild)

Daniel Severin 13.6.2011 20:54
Nicht schlecht der "Busriese" von Mercedes... wiegesagt leider nur zu kurz :(

Marco Severin 18.6.2011 14:36
Die hätten sich ja mal 4 Busse zulegen können.

Marco Severin 27.7.2011 7:10
na ja vllt. kommt der ja nochmal wieder. ;)

DVB-AG wirbt für DB-AG :), Mercedes Citaro Facelift(Generation 1) auf der Linie 62 bei der Einfahrt am Pirnaischen Platz. 12.04.11 (zum Bild)

Sebastian 12.4.2011 19:59
Interessant!!!
Lange nichts mehr aus Dresden gesehen.

Von der Umsetzung her gefällt mir das Bild sehr gut. Man sieht mehr als nur den Bus, das ist toll. Eine kleine negative Kritik habe ich aber: etwas mehr Tiefenschärfe hätte schon sein können. ;)

Lg
Olli

Daniel Severin 12.4.2011 21:16
hi Oli,
ja das stimnmt da haste Recht ;)
War auch nur ein Schnappschuss (Handy) hatte cam net dabie weil es nach Arbeit war-da aber Wetter und Motiv passate dachte ich machste mal"klick" ;)
Gruß Dani

Am 24.09.10 früh gegen 7 uhr fuhr der Solaris Hybridbus auf der Linie 63 Richtung Löbtau. Haltestelle-Höckendorfer Weg (zum Bild)

Jonas T. 9.2.2011 16:45
Tolles Foto

eine gute Schärfe des Bildes und eine gute Perspektive
mfg Jonas

Daniel Severin 12.4.2011 19:52
HI Jonas,
Danke für deinen Netten Kommi :)
Sagen wirs so es hätte bessser sein können aber ich bin zufrieden :).
Gruß Dani

Solaris Urbino 12 am Abend des 6.6.2010 beim wenden kurz vor der Haltestelle Saarstraße. Dieser wurde dann auf der Linie 71 Richtung Kleinaundorf eingesetzt (zum Bild)

Marco Severin 7.6.2010 12:17
Habe mal wieder ein Fehler entdeckt! ;)
Bei dem Wort Linie fehlt noch was.

Daniel Severin 7.6.2010 12:22
Ach Reiner^^
Danke

Marco Severin 8.6.2010 11:06
nu bitte





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.