bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bild-Kommentare von Ingo Glemnitz



MAN Niederflurbus 2. Generation auf der Linie 156 nach S-Bahnhof Storkower Straße an der Haltestelle Weißensee Stadion Buschallee/Hansastraße. (zum Bild)

Ingo Glemnitz 9.2.2010 21:38
Ein 40er Wagen ursprgl. von Hof Müllerstr. - jetzt an Hof Indira, deswegen auch auf dem 156er zu sehen.

Gefällt mir - Schneepflug davor und Spur ziehen, so sieht´s hier aus. Schönes Winterbild!

Gruß Ingo!

Mercedes-Benz O 405 N (Niederflur-Stadtversion) auf der Linie 110 nach U-Bahnhof Oskar-Helene-Heim an der Haltestelle Hertzallee. (zum Bild)

A..... 23.1.2010 22:31
Hey Jürgen,

dankeschön. Man muss aber auch mal sagen das das echt tolle Fahrzeuge sind.

MFG. Alex aus Berlin

Ingo Glemnitz 8.2.2010 1:18
Hallo Alex,

kann mich Jürgen nur anschließen und hinzufügen, dass die 405er in der 18m Gelenkversion gegenüber SOLARIS den weitaus besseren Lenkeinschlag für enge Kurven besitzen .

Gruß aus Berlin-Köpenick von Ingo!

Auch im tiefsten Winter nicht totzukriegen: Ein MB O 405 GN als letzter 107er nach Arkenberge in der Berliner Str./Borkumstr. (Bln.-Pankow). Die weiteren Fahrten beginnen dann erst in der Hermann-Hesse-Str. und führen nur noch nach Schildow oder Hermsdorf. (zum Bild)

A..... 13.1.2010 21:23
Hey Ingo,

hurra das ist mein Bezirk. Ein klasse Foto aus meinem Lieblingsbezirk Pankow.

MFG. Alex aus Berlin-Pankow

Ingo Glemnitz 13.1.2010 22:21
Danke für´s Lob, Alex! Dank des entgegenkommenden Fahrers konnte ich den Wagen auch noch einmal in Arkenberge ablichten - da war´s dann richtig finster (sh. Folgefoto)!

Mercedes-Benz O 530 LE Ü (Citaro) auf der Linie 160 nach Schöneweide Hasselwerderstraße an der Haltestelle Altglienicke Siriusstraße. (zum Bild)

Ingo Glemnitz 13.1.2010 20:44
Da ich letzten Sonntag auch i.d. Nähe (Venusstr.) fuhr, sind mir die Winterbedingungen nur zu vertraut. Hinweisen möchte ich auf die Wagennummer (21er) und den blauen Umweltengel. Damit ist der 160er neben dem 240er eine der wenigen Linien in Berlin, auf dem die BVG ihre neueste Serienlieferung (Citaro LE) mit den neuen Fahrscheindruckern präsentiert.
Schöner Schnappschuss! Gruß Ingo

A..... 13.1.2010 21:18
Hey Ingo,

ich danke dir für dein Lob. Hab den auch schon auf Linie 166 und früher war der ja auch mal auf 259.

MFG. Alex aus Berlin-Pankow





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.