bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bild-Kommentare von JohannJ



NEOPLAN Skyliner, vom Reisedienst Seine, hat Kleintierfreunde nach Ried gebracht; 140106 (zum Bild)

Martin Hertzberg 14.1.2014 20:22
Hallo Johann, das ist nur ein "Skyliner". Der 15-Meter-Megaliner hätte vorne zwei Achsen.

Gruß Martin

JohannJ 14.1.2014 21:43
Hallo Martin;
besten Dank für den Hinweis;
ist schon berichtigt und "umsortiert"

K-SETRA S315NF u. 315 UL warten im Doppelpack auf den nächsten Beförderungsfall; 121220 (zum Bild)

Felix B. 23.12.2013 8:39
Hallo JohannJ,

das Bild gefällt mir gut.
Der linke Bus ist ein Setra 315 NF, aber der rechte Bus ist ein Setra 315 UL.
Also bitte noch in Bustypen/überlandbusse/Setra 300er-Serie einordnen.

LG und frohe Weihnachten

JohannJ 23.12.2013 18:03
Hallo Felix B.;
Danke für Deine ergänzenden Worte;
Freut mich, wenn das Bild gefällt.

schöne Festtage

Wanderkino-Bus "Ba¸ant Kinematograf" stattet Bratislava einen Besuch ab; 130828 (zum Bild)

Jiri Zanka 25.11.2013 14:19
Hallo Johan
Das ist Skoda 706 RTO. Er wurde in verschiedenen Versionen von 1959 bis 1977 produziert.
LG Jiri

JohannJ 25.11.2013 18:52
@Jiri
besten Dank für den ausführlichen Hinweis!

MB-Nostalgiebus, von Eichberger Reisen mit Baujahr 1954, macht einen Zwischenstopp bei der Altkatholischen Kirche in Ried; 130501 (zum Bild)

Martin Hertzberg 6.5.2013 19:38
Hallo Johann, farblich sehr schönes Bild! Gruß Martin

JohannJ 6.5.2013 21:02
@ Martin;
freut mich wenn das Bild gefällt.

Schüler-Bücherbus der Stadt Koblenz; 120822 (zum Bild)

JohannJ 3.9.2012 22:12
Hallo Nils;
das war purer Zufall, und als der Fahrer bemerkt hat, daß ich ihn fotografieren will, hielt er sogar einen kurzen Moment an.
edit:
hmmm, da hat Nils wohl seinen Kommentar gelöscht?

MB-Citaro(LG-KV979)verlässt um 11:45 als Linie 1001 Richtung ZOB die Haltestelle Cuxhaven,Karl-Olfers-Platz;090831 (zum Bild)

30.10.2009 17:50
Moin,Schönes Bild,wann hast du das aufgenommen? ich sehe ab und zu ma welche die in Cux Busse Fotografieren.Haste auch noch mehr Cuxhavener Busse abgelichtet?

MFG Yannik

JohannJ 30.10.2009 20:42
@Yannik
Freut mich wenn das Bild gefällt;
Aufnahmezeitpunkt/Datum im Bildtext enthalten;

Werde so ca. 5Bilder von den KVG Bussen in CUX geschossen haben.

30.10.2009 21:32
ich komme aus Cuxhaven,deswegen freue ich mich immer wenn die Cuxer im Internet sind,weil es nicht so viele Busverrückte gibt die in Cux Bilder machen.

MFG Yannik

SCANIA der Fa.Schuchort verlässt den Schwanenplatz in Luzern; 080831 (zum Bild)

Martin Hertzberg 22.2.2009 14:23
Hallo, das ist ein Irizar Century, den kannst Du in die Kategorie Scania Irizar stellen.

JohannJ 1.3.2009 10:49
@Martin Hertzberg
Danke für den Hinweis, schon "umsortiert"

SETRA der SKAVE-Turistfart (DK)wartet vor dem Bhf. Wörgl auf seine Passagiere; 090204 (zum Bild)

Martin Hertzberg 8.2.2009 20:21
Hallo, das ist ein S 328 DT und gehört deshalb in die 300er Kategorie.

JohannJ 19.2.2009 18:49
@Martin Hertzberg
Herzlichen Dank für den Hinweis, hab es schon "umsortiert"

Saurer Oltimerbus kurz nach Neulußheim. Der Bus nahm an der Ausfahrt des Busoldtimertreffs von Sinsheim nach Speyer und anschließend wieder nach Sinsheim teil. Organisiert wurde das treffen von den Technik Museen Sinsheim und Speyer. (zum Bild)

JohannJ 1.5.2007 20:34
Toller SAURER-Bus!

Sandro Flückiger 2.5.2007 7:11
Damals haben die Schweizer noch ihre eigenen Fabrikate gekauft und keine Benzen. ;)





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.