bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bild-Kommentare von Andreas Kriegisch



Ikarus 66 der Rostocker Nahverkehrsfreunde stand am Mittag des 21.05.2016 in Rostock-Marienehe. (zum Bild)

Andreas Kriegisch 27.5.2016 18:47
Hallo Stefan,

ein schönes Bild! Da kommen Erinnerungen hoch, als ich mit meinen Eltern damals die
Verwandten in der DDR (Hettstedt) besucht habe.

MfG,
Andreas

"Hi Speed" Bus am 12.03.2016 in Tostedt, bei den Reisebusunternehmen "Becker Tours". (zum Bild)

Andreas Kriegisch 13.3.2016 19:03
Hallo Administrator,

vielen Dank für die richtige Einsortierung der Bustype!

MfG, Andreas

ADAC Postbus am 31.10.2013 bei den Tostedter Unternehmen "Becker Tours" - www.Becker-Reisen.de! (zum Bild)

Thomas Wendt 19.11.2013 10:30
Interessante Bilder - die Einführung eines Premium-Busverkehrs finde ich sehr interessant. Vom Testen halten mich dennoch die komplizierte Anreise zum Busbahnhof und die im Vergleich zur Bahn doch teilweise extremen Fahrzeiten ab.

Martin Hertzberg 19.11.2013 20:50
Hallo Andreas, ein schöner Bus. Das ist ein Van Hool TDX21 Altano, der in die Kategorie Reisebusse Van Hool Baureihe TX gehört. Gruß Martin

Andreas Kriegisch 19.11.2013 22:15
Hallo Thomas, ja, das was Du angesprochen hast, gilt auch für mich. Und wehe dem, es kommt ein STAU dazu :(

Andreas Kriegisch 19.11.2013 22:18
Hallo Martin, da ich mich mit Bussen nicht so auskenne, möchte ich mich bei Dir für den Hinweis bedanken. Änderungen vorgenommen! Gruss Andreas

Der erste Linienbus im neuen EVB Design. Tostedt, 05.01.2012 (zum Bild)

Markus 8.1.2012 11:19
Hallo Andreas!
Interessante Luftaufnahme!
Gefällt mir sehr gut!

Gruß Markus

Andreas Kriegisch 9.1.2012 20:22
Hallo Markus,
schön, das Dir die Aufnahme gefällt!
Ich war gerade auf den Weg zum mittleren Bahnsteig und als ich auf der Fussgängerbrücke stand, ergab sich diese Aufnahme.
Gruß, Andreas





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.