bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bild-Kommentare von yannik störmer



Setra S416NF der Elbe Weser Bahn(EVB) am 22.Juli 2010 auf der Linie 3860 nach Zeven am Bf.Tostedt (zum Bild)

yannik störmer 23.7.2010 17:12
Hey Daniel,klasse EVB Bilder,die EVB farben gefallen mir echt gut,ich habe in meiner Modellbus sammlung auch EVB Modelle,die sehen echt klasse aus.

ich hoffe du zeigst noch mehr Bilder,ich habe die Bilder teilweise von Jürgen schon gesehen,hat sich ja echt gelohnt für euch :-)

LG Yannik

Daniel Schlatermund 23.7.2010 20:52
Hi Yannik die anderen Bilder wollte Jürgen noch reinstellen und so viele Busse der EVB haben wir ja auch nicht bekommen
Gruß Daniel

Neoplan Reisebus, auf der A2/Lehrte am 17.05.2010 (zum Bild)

Manfred Fangerow 18.5.2010 14:34
Hallo Thomas! Ich würde sagen es handelt sich hier um einen Volvo-Reisebus. Was meinst Du habe ich recht? Viele Grüße aus Sindelfingen von Manfred.

Thomas Flebbe 18.5.2010 16:06
Jürgen Röper kennt sich auch gut aus mit Busen, bei Reisebusen ist das so eine Sache, die sind immer so schnell wieder weg. Da musst man auf der Autobahn immer beide Seiten im Auge haben.

Gruß

Thomas

yannik störmer 18.5.2010 20:34
bei diesem Bus handelt es sich um einen Volvo B12-600.

MFG Yannik

Sandro Flückiger 19.5.2010 9:34
Aus meiner Sicht hat der B12 aber einen Drögmölleraufbau gekriegt. Darauf würde die Theaterbestuhlung deuten.

Sandro

yannik störmer 19.5.2010 17:09
das kann wohl sein,ich weis das,weil Reise Ney den gleichen Volvo hat und ich mir über den wagen mal "daten" geholt habe.

Diesen Setra (OL C 1030) mit Werbung für die Volksbank habe ich am 3.4.2010 an Signal Idunapark aufgenommen. (zum Bild)

yannik störmer 7.5.2010 17:44
Moin

schönes Bild,der bus kommt aus ehemalig aus Stade von Reese-Reisen

Manuel Höly 8.5.2010 20:02
Danke für den hinweis ihr beiden.

Gruß
Manuel

PostAuto, Region Nordschweiz, Regie Balsthal, MB Citaro GL und ein Neoplan Doppeldecker in Balsthal (zum Bild)

yannik störmer 7.2.2010 23:55
schöne Bilder Busfreund,die Schweizer gegen gefällt mir,würde mich über mehr Biler freuen :-)





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.