bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bild-Kommentare von Hans van der Sluis



København / Kopenhagen Københavns Sporveje Buslinie 10 (Leyland-DAB 330) København K, Slotsholmen, Holmens Bro (: Brücke) / Holmens Kirke am 6. Juni 1969. - Scan eines Farbnegativs. Film: Kodak Kodacolor X. (zum Bild)

Hans van der Sluis 20.10.2011 21:01
Das sind ja sehr schöne historische Bilder der Sie uns hier zeigen!

Schöne grüsse aus Holland,

Hans.

Ein Jelcz M 11 Bus fotografiert in Danzig/Gdansk am 16-09-2004. (Scan von Negative) (zum Bild)

Gilles LENHARD 2.6.2010 20:09
Hallo Hans,

Tolles Bild, es handelt sich um einen Jelcz M 11.

Grüsse

Gilles

Hans van der Sluis 8.6.2010 15:25
Hallo Gilles,

Dank für die wertvolle Hinweis. Ich habe es geändert.

Freundliche Grusse aus Holland,

Hans.

Den habe ich irgendwo in Gomel fotografiert. Ich vermute mal, das ist ein GAZ, es gab aber keine sichbare Anschrift; 06.01.2009. (zum Bild)

Hans van der Sluis 7.3.2009 20:40
Hallo Jörg,

Auch ich denke das es hier um ein GAZ handelt. Es könnte ein KAVZ sein, aber KAVZ gehört auch zu der Firma GAZ.

Siehe auch:

http://self.bus.ru/eng/kavz_prod.htm

Schöne Bilder überigens aus Weißrußland.


Groeten,
Hans.

Skoda Tr 14 O-Bus 573 bei Universität 18-09-2007. (zum Bild)

Sandro Flückiger 9.1.2008 6:48
Diese Skoda Busse sind vom Typ Tr 14.

Hans van der Sluis 12.1.2008 22:53
Danke Sandro. Ich habe dass jeztz geändert.

Mfg,

Hans.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.