bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bild-Kommentare von Thomas Albert



Eigentlich sind Schiffe eher mein Thema. Bei meinen zweiwöchigen Aufenthalt in Kasachstan habe ich aber nur zugefrorenen Gewässer gesehen und darauf auch keine Schiffe. Dies wusste ich allerdings bereits vor meiner Reise und hatte bei Bus- und Bahnbilder nachgesehen ob es da schon was aus Kasachstan gibt. Da dies nicht der Fall ist, habe ich für die Busfreunde einige Fotos mitgebracht. Es gab da auch eine Menge aus Deutschland stammender Busse zu sehen. Aufgenommen habe ich die Bilder in der Ortschaft Kokshetau, auch Koktschetaw oder Kokčetav geschrieben. Diese Stadt hat etwa 350000 Einwohner und liegt etwa 300 Km nordwestlich der Hauptstadt Astana und etwa 400 Km südwestlich der russischen Stadt Omsk. Den schon etwas älteren MAN auf dem Foto habe ich 15.11.2009 auf dem Busbahnhof gesehen. Am Nummernschild-Rahmen stand noch Arthur Automobile Fulda. (zum Bild)

Sebastian 21.11.2009 17:27
Hallo Thomas.
Ich finde es sehr nett von dir, das du bei deinem Aufenthalt dort auch an anders interessierte Mitglieder auf dieser Plattform gedacht hast.

Besten Dank dafür.

Soweit mir bekannt ist gehen viele ausgemusterte Busse aus West-Europa gen Osten. Allerdings wird deren Zustand dort nicht unbedingt besser.

Hast du vielleicht noch mehr solcher Fotos?

MFG
Olli

Thomas Albert 22.11.2009 0:07
Hallo Oliver,

ja ich habe noch mehr solcher Fotos. Allerdings ist während meines Aufenthaltes da, Zuhause einiges liegen geblieben und ich werde nur nach und nach dazu kommen die Bilder einzustellen.
Das ich da Busse fotografiere hatte ich Jan Lockan versprochen, er ist hier ja auch sehr aktiv und ich stehe in Kontakt mit Jan.

Gruß Thomas

22.11.2009 13:02
Auch von mir ein Lob für die Bilder.

Ich freue mich immer wieder zu sehen wo unsere "alten Möhren" abgeblieben sind!

Unter swb9001.de kann man übrigens Bilder sehen wo die Bonner Busse in Osteuropa abgeblieben sind.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.