bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bild-Kommentare von A.....



1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Mercedes-Benz Citaro, Wagen'1612' der Regiobus Potsdam-Mittelmark in Teltow-Stadt im Aug.2017. (zum Bild)

A..... 17.8.2017 18:39
Grüß dich Lugi,

schöne Fotos hast du da in Teltow gemacht. Sag mal hat sich die Havelbus Verkehrsgesellschaft komplett umgewandelt in die Regiobus Potsdam-Mittelmark GmbH, oder gibt es noch Fahrzeuge die in der alten Lackierung durch die Region fahren ? Ich habe gar nicht mitbekommen, was sich da in Potsdam und Umgebung alles verändert hat.

Beste Grüße,
Alex

Lugi 17.8.2017 22:09
Hallo Alex,
dankeschööön :)! Nein, Regiobus Potsdam-Mittelmark enstand durch die Fusion zwischen der Beelitzer (BVSG) und Belziger (VGB).Einzelne Standorte sind Postdam, Stahnsdorf, Beelitz und Werder, z.T auch in alter Lackierung (noch). Mehr hast Du jetzt nich' versäumt!
Viele Grüße retour
Lugi.

In der Nacht vom 28. auf den 29. Juli 2017 wartet Lion's City 8390 auf der Linie NE7 seine Rückfahrt zum Düsseldorfer Hauptbahnhof ab (zum Bild)

A..... 5.8.2017 0:33
Grüß dich Henri,

entweder du bist ein Nachtschwärmer, oder Frühaufsteher. Ist auf jeden Fall sehr gelungen die Nachtaufnahme.

Beste Grüße,
Alex

Ein New SOLARIS Urbino 10,5 von POSTBUS, hält am 10.5.2017 in der Haltestelle Lienz Bahnhof. Unterwegs war der Bus auf der Linie 6 (Lienz Michaelsplatz - Gaimberg - Lienz Bahnhof). (zum Bild)

A..... 25.7.2017 21:17
Grüß dich Hans-Peter,

ein sensationelles Foto wie viele deiner Bilder. Wollte nur noch kurz anmerken, dass du bei der Kategorisierung wohl einen kleinen Fehler gemacht hast. Ich glaube in Mannheim schauts ein bisschen anders aus. :D

Beste Grüße,
Alex

Hans-Peter Kurz 26.7.2017 19:57
Servus Alex,
freut mich, dass dir das Bild gefällt und danke für den Hinweis!
Ich hatte den Tag auch sechs Bilder aus Mannheim reingestellt, da war die Arbeit wohl schon zu automatisiert ;-)

Lieben Gruß, Hans-Peter

Mercedes-Benz Citaro C2 Gelenkbus der BVG, B-V 4038, hier auf der Linie 200, Berlin /Hardenbergplatz am 6.7.2017. (zum Bild)

A..... 7.7.2017 23:06
Grüß dich Lugi,

tolles Foto aus meiner ehemaligen Heimat. Hoffentlich schafft die BVG sich von diesem Fahrzeugtypen noch eine Menge an.

Beste Grüße Alex

Lugi 8.7.2017 14:43
Hallo Alex,

vielen Dank für Dein Kommentar...schauen wir mal was die BVG macht.
Viele Grüße Lugi

Mercedes-Benz O 530 II (Citaro Facelift) auf der Linie 13 nach Kirchdorf (Süd) am S-Bahnhof Veddel.(5.07.2017)  (zum Bild)

Lugi 7.7.2017 18:09
Hallo Alex, eine schöne und interessante Fotostrecke aus Hamburg!
Danke für die upl.'s. :) Viele Grüße vom Lugi.

A..... 7.7.2017 21:45
Hey Lugi,

ich danke dir für das Feedback. Ich dachte mir, bevor Hamburg in den absoluten Ausnahmezustand verfällt, mache ich mir nochmal einen schönen Tag in der Hansestadt.:D

Beste Grüße Alex

Kunstaktion für den Dresdner Neumarkt am 17.02.2017. Ausrangierte Busse sollen vor der Frauenkirche an den Bürgerkrieg in Syrien erinnern. (zum Bild)

A..... 22.2.2017 20:54
Grüß dich Frank,

ein sehr imposanter Anblick und wenn man die Hintergrundgeschichte zu dieser Kunstaktion kennt ist das schon eine interessante Idee. Allerdings finde ich persönlich den Dresdner Neumarkt ohne die drei Busse viel schöner. Ein sehr gutes Bild.

Mit freundlichen Grüßen,
Alex

Frank Thomas 23.2.2017 9:52
Hallo Alex,

freut mich, wenn das Bild Gefallen findet.
Ich bin da ganz Deiner Meinung. Es war schon ein sehr gewöhnungsbedürftiger Anblick, die Busse da so stehen zu sehen.

Grüße aus Erfurt.

Postbus Omniexpress Berlin August 2016 neben einem (gelben) Stockbus der BVB. Noch können an dieser Stelle solche Bilder gemacht werden, ab Herbst übernimmt Flixbus die Postbusse und werden grün. (zum Bild)

A..... 29.8.2016 22:53
Hey Sonja,

ein schönes Foto aus meiner Heimatstadt. Bitte mehr davon!

Liebe Grüße Alex

MB Citaro C2 G VHH Wg. 1315 auf Linie M3 auf der Mönckebergstr. am 2.5.15 (zum Bild)

A..... 27.6.2015 15:30
Hey Marvin,

mensch wie lange das schon her ist, dass ich in Hamburg zum fotografieren gewesen bin. Die Busflotte in Hamburg hat sich unglaublich verändert und motiviert mich mal wieder in die schöne Hansestadt zu fahren. Deine Bilderserie aus Hamburg ist aller erste Sahne.

Mit freundlichen Grüßen
Alex

Marvin B. 29.6.2015 19:52
Moin Alex,

Ja das stimmt, Hamburg ist so wunderschoen, beste Stadt zum Fotos machen, klasse Fuhrpark und viele Pop Werbungen, lohnt sich immer!
Und ich fotografier meistens nur wo viel faehrt, es gibt ja aber auch so viele schoene Fotostellen..Endstellen mit Natur etc...

LG Marvin

MB O 530 G Wg.4087 auf Linie M85 am Hauptbhf., 10.6.15 (zum Bild)

A..... 14.6.2015 23:29
Hey Marvin,

ein tolles Bild, aber das Bild hast du glaube ich am Berliner Hauptbahnhof aufgenommen und nicht in Lichterfelde Süd.

Beste Grüße
Alex

Marvin B. 15.6.2015 14:20
Hi Alex,

Uuups, stimmt das war am HBF!

Danke dir
LG Marvin

Ein parr Mercedes Benz Citaro C2 für Linksverkehr am 24.04.15 bei Evo Bus in Mannheim durch den Zaun fotografiert (zum Bild)

A..... 25.4.2015 20:25
Ist das ein Konstruktionsfehler, oder so gewollt, dass die Busse nur eine Tür haben ?! :D
Auf jeden Fall interessant das Bild.

Mit freundlichen Grüßen
Alex

Ein Treffen der Generationen, ein ehemaliger BVG O405N2 welcher nun seinen Diesel bei der Firma Berolina-Magasch verdient, neben einem BVG Citaro LE welcher grade Richtung Ostbahnhof unterwegs ist. Berlin, S+U Bahnhof Jannowitzbrücke- 21. August 2014 (zum Bild)

A..... 30.11.2014 14:27
Hey David,

tolles Bild aber eine Korrektur musst du in deiner Beschreibung noch vornehmen. Das Bild hast du aufgenommen am S+U Bahnhof Jannowitzbrücke und der liegt an der Holzmarktstraße und nicht an der dazu parallel verlaufenden Karl-Marx-Allee.

MfG. Alex

David Marosky 30.11.2014 21:44
Danke dir Alex :) In Berlin verlier ich öfter den genauen Durchblick...

Elektro- Stadtbus der RTC (Réseau de transport de la Capitale), aufgenommen im September 2014 am Hafen (Boulevard Champlain) von Québec. (zum Bild)

A..... 28.9.2014 23:42
Hey,

ein ausgezeichnetes Bild. Gefällt mir wirklich sehr gut.

MfG. Alex

Setra S 400er Serie (Top Class) im Auftrag der Firma Flixbus nach München am ZOB Düsseldorf.(10.9.2014) (zum Bild)

Patrick Lenz 13.9.2014 0:01
Hallo Alex, da hast du dich wohl leider vertan. Der S 431 DT gehört zur TopClass. LG :)

A..... 13.9.2014 16:21
Hey Patrick,

besten Dank für die Info. Werde ich sofort ändern.

Beste Grüße Alex

B-V 4089 fährt am 08.07.2014 auf U5 Ersatzverkehr. (Volvo B7LA Berkhof-Jonckheere) (zum Bild)

Felix B. 10.8.2014 18:55
Hallo Marcel,

das ist ein Volvo B7LA Berkhof-Jonckheere.
Habe dir auch schon eine PN gesendet. :)

LG Felix

A..... 10.8.2014 19:26
Hey Marcel,

den hätte ich ja auch gerne noch vor die Kamera bekommen bevor ich erstmal wieder nach NRW fahre. Gefällt mir auf jeden Fall sehr gut das Bild. Wenn du mal in Hohenschönhausen beim SEV auf der Linie der M5 vorbeischaust, könntest du vielleicht Glück haben und einen Citaro ehemals Stuttgarter Straßenbahn(SSB) erwischen. Nur mal so als Tipp.

MfG. Alex aus Berlin

Marcel W. 10.8.2014 22:20
Hallo Felix und Hallo Alex
Vielen Dank für euren Hinweis. Werde morgen den Bus dann gleich noch in die Kategorie einsortieren. Ich war Mitte Juli an der SEV Haltestelle Hohenschönhauser Straße Ecke Weißenseer Weg. Ich habe da auch den ex SSB Bus fotografiert, sowohl auch den Volvo. Bilder folgen.

Euch allen einen schönen Sonntag und nochmals Danke

Berlin, Bahnhof Südkreuz (zum Bild)

A..... 13.6.2014 21:52
Hey David,

sieht aus wie ein Ex-Hamburger der Hochbahn aus. Stimmt das auch ? Bild ist dir gelungen.

MfG. Alex aus Wuppertal

David Marosky 29.6.2014 14:43
Hallo Alex,

dankeschön :)

Ja richtig gesehen ist ein ex Hamburger, Wagennummer der Hochbahn ist mir noch nicht bekannt ...

mfG David aus Wilhelmsdorf

Lichtenstein Bus - MAN Lion`s City Nr.81 FL 39881 in Sargans am 19.05.2014 (zum Bild)

A..... 13.6.2014 21:43
Hallo Herr Teutschmann,

nicht nur in Berlin fährt man mit den Lion´s City Doppeldecker, nein auch in Lichtenstein. Gefällt mir sehr gut das Bild.

MfG. Alex aus Wuppertal

Ein Mercedes Citaro der Verkehrsbetriebe Gschwindl in Wien vor dem Hotel Bristol am 22.04.2014 (zum Bild)

A..... 13.6.2014 21:37
Hi Claudia,

ein schönes Bild bei nächtlicher Stimmung in Wien. Gefällt mir sehr gut.

MfG. Alex aus Wuppertal

MAN Lion's City G "Hochbahn", Hamburg 18.01.2014 (zum Bild)

A..... 23.2.2014 14:31
Hallo Martin,

die Lion´s City von MAN passen irgendwie perfekt zur Hansestadt. Tolles Bild Martin.

MfG. Alex aus Berlin





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.