bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Thomas Böttjer

Ich heiße Thomas Böttjer,bin 42Jahre,geb.1.5.67 in Delmenhorst wo ich auch heute noch wohne.Ich bin großer Busfan und fahre zeit meiner Kindheit schon mit den Fahrern in Delmenhorst auf Linie mit.Durch einige Fahrer bin ich immer gut informiert über u.a neue Werbung an den Fahrzeugen sowie Vorstellung der Fahrzeuge u.a auf den Rathausplatz. Ich finde auch die Busse aus Koblenz von der KEVAG sehr schön,der Wagenpark ist fast indentisch mit unseren in Delmenhorst nur das wir keine Gelengbusse haben.Gerne können sich auch Busfans aus Koblenz bei mir melden,würde mich sehr freuen.Ansonsten gehe ich gerne zur Kirmes und höre gerne Musik.Arbeiten tu ich als Hausmeisterhelfer an der Schule in Delmenhorst.
http://-


Interne Nachricht (PN)
e-Mail
Bilder (0 in den letzten 30 Tagen)
36
Kommentare (0 in den letzten 30 Tagen)
0
erhaltene Kommentare (0 in den letzten 30 Tagen)
5
aktiv
2008 - 2011
BilderKommentare
geschriebenerhalten
Bus-bild.de 36 0 5 06.09.2011




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.