bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Setra S 300er-Serie Fotos

1993 Bilder
<<  vorherige Seite  67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 nächste Seite  >>
CarPostal Ouest NE 101'619 (Setra 315NF) am 25.4.2008 in Fleurier.
CarPostal Ouest NE 101'619 (Setra 315NF) am 25.4.2008 in Fleurier.
Jonas Schaufelberger

Travys, Yverdon-les-Bains, VS 1'419 (Setra 315UL, 2000) am 21.4.2008 in Vallorbe, gare.
Travys, Yverdon-les-Bains, VS 1'419 (Setra 315UL, 2000) am 21.4.2008 in Vallorbe, gare.
Jonas Schaufelberger

Travys, Yverdon-les-Bains, VD 1'197 (Setra 315H, 2003) am 21.4.2008 in Vallorbe, gare.
Travys, Yverdon-les-Bains, VD 1'197 (Setra 315H, 2003) am 21.4.2008 in Vallorbe, gare.
Jonas Schaufelberger

PU Evequoz, Erde, VS 1'011 (Setra 313UL, 2006) am 27.7.2009 in Erde.
PU Evequoz, Erde, VS 1'011 (Setra 313UL, 2006) am 27.7.2009 in Erde.
Jonas Schaufelberger

Kübli, Gstaad BE 403'014 Setra am 14. Juni 2009 Gstaad, Bahnhof
Kübli, Gstaad BE 403'014 Setra am 14. Juni 2009 Gstaad, Bahnhof
Markus Doyon

DBR-KB 122 am 25.7.09 in Rostock ZOB
DBR-KB 122 am 25.7.09 in Rostock ZOB
Anja und Anne Kröpelin

DBR-HP 715 am 25.7.09 in Rostock ZOB
DBR-HP 715 am 25.7.09 in Rostock ZOB
Anja und Anne Kröpelin

Setra SG 321 UL der HVB vor des Bahnhof am 09/06/09.
Setra SG 321 UL der HVB vor des Bahnhof am 09/06/09.
Gilles LENHARD

Poatauto - Setra S 313 UL  UR 9226 unterwegs auf der Passstrasse auf den Klausenpass am 19.07.2009
Poatauto - Setra S 313 UL UR 9226 unterwegs auf der Passstrasse auf den Klausenpass am 19.07.2009
Hp. Teutschmann

PU Zerzuben, Visp, Nr 60 (VS 18'725, Setra 313UL, 2006) am 22.7.2009 in St. Niklaus.
PU Zerzuben, Visp, Nr 60 (VS 18'725, Setra 313UL, 2006) am 22.7.2009 in St. Niklaus.
Jonas Schaufelberger

PU Zerzuben, Visp, Nr 63 (VS 78'070, Setra 313UL, 2005) am 22.7.2009 am Bahnhof St. Niklaus.
PU Zerzuben, Visp, Nr 63 (VS 78'070, Setra 313UL, 2005) am 22.7.2009 am Bahnhof St. Niklaus.
Jonas Schaufelberger

Die Post Saas-Grund liegt gerade noch in der Sonne, aber im Hintergrund zieht bereits ein Gewitter auf. Links steht der Setra 315NF VS 15'176 (2004) von PU Anthamatten, bereit zur Abfahrt nach Mattmark, rechts der Neoplan N316Ü VS 243'895 (2002) der Regie unterwegs nach Saas-Fee.
Die Post Saas-Grund liegt gerade noch in der Sonne, aber im Hintergrund zieht bereits ein Gewitter auf. Links steht der Setra 315NF VS 15'176 (2004) von PU Anthamatten, bereit zur Abfahrt nach Mattmark, rechts der Neoplan N316Ü VS 243'895 (2002) der Regie unterwegs nach Saas-Fee.
Jonas Schaufelberger

PU Anthamatten, Saas-Almagell, VS 5'863 (Setra 313UL, 2006) am 22.7.2009 unterwegs im Saastal zwischen Saas Grund und Saas Almagell.
PU Anthamatten, Saas-Almagell, VS 5'863 (Setra 313UL, 2006) am 22.7.2009 unterwegs im Saastal zwischen Saas Grund und Saas Almagell.
Jonas Schaufelberger

PostAuto Graubünden, 7000 Chur: Setra S 313 UL GR 102'325, am 11. Juli 2009 bei 7516 Maloja Posta
PostAuto Graubünden, 7000 Chur: Setra S 313 UL GR 102'325, am 11. Juli 2009 bei 7516 Maloja Posta
Johannes Kunz

Setra S 315 Nr 118 am Bahnhof Saignelégier am 02/09/07
Setra S 315 Nr 118 am Bahnhof Saignelégier am 02/09/07
Gilles LENHARD

PU TPC SA, Aigle, VS 205'620 (Setra 315NF, 1997) am 16.7.2009 in St-Maurice, gare.
PU TPC SA, Aigle, VS 205'620 (Setra 315NF, 1997) am 16.7.2009 in St-Maurice, gare.
Jonas Schaufelberger

Der Fünfte Pass ist geschafft, nur noch die Talfahrt nach Ulrichen fehlt. Der Setra 313UL Nr 5 von PU Marchetti fährt allerdings nach Airolo zurück, es muss umgestiegen werden. Drei Wochen nach den Bildern desselben Passes von Silvio Jenny ist der Schnee zwar deutlich zurückgegangen, im Vergleich zu anderen Jahren liegt aber noch immer überdurchschnittlich viel Schee. Zur Winterlichen Stimmung mitten im Sommer trägt aber auch der Nebel bei. 14.7.2009.
Der Fünfte Pass ist geschafft, nur noch die Talfahrt nach Ulrichen fehlt. Der Setra 313UL Nr 5 von PU Marchetti fährt allerdings nach Airolo zurück, es muss umgestiegen werden. Drei Wochen nach den Bildern desselben Passes von Silvio Jenny ist der Schnee zwar deutlich zurückgegangen, im Vergleich zu anderen Jahren liegt aber noch immer überdurchschnittlich viel Schee. Zur Winterlichen Stimmung mitten im Sommer trägt aber auch der Nebel bei. 14.7.2009.
Jonas Schaufelberger

In Airolo kommt es zur letzten Begegnung des Tages mit einem anderen Wagen einer Pässerundfahrt: Während der Setra 313UL von PU Marchetti noch auf den Nufenenpass und zurück fährt, hat der Integro von PU Mattli noch eine letzte Fahrt über den Gotthardpass vor sich. 14.7.2009. Beide haben an diesem Tag schon gegen 5000 Höhenmeter sowohl auf- als auch abwärts bewältigt und 5 bzw. 4 Pässe bewältigt.
In Airolo kommt es zur letzten Begegnung des Tages mit einem anderen Wagen einer Pässerundfahrt: Während der Setra 313UL von PU Marchetti noch auf den Nufenenpass und zurück fährt, hat der Integro von PU Mattli noch eine letzte Fahrt über den Gotthardpass vor sich. 14.7.2009. Beide haben an diesem Tag schon gegen 5000 Höhenmeter sowohl auf- als auch abwärts bewältigt und 5 bzw. 4 Pässe bewältigt.
Jonas Schaufelberger

Marchetti-Setra 313UL Nr 5 am 14.7.2009 auf dem Gotthardpass. Mit 3 von 6 Kursen fährt PU Marchetti die Mehrheit der Kurse über den bekanntesten Alpenübergang in der Schweiz.
Marchetti-Setra 313UL Nr 5 am 14.7.2009 auf dem Gotthardpass. Mit 3 von 6 Kursen fährt PU Marchetti die Mehrheit der Kurse über den bekanntesten Alpenübergang in der Schweiz.
Jonas Schaufelberger

Bereits der vierte Bus auf der 5-Pässe-Fahrt in den Zentralalpen: Setra 313UL TI 303'333 (2006) von PU Marchetti, Airolo. Schon 20 Minuten nach Gletsch, beim altehrwürdigen Gasthaus Belvedere am Furkapass, gibt es wieder eine kleine Pause. 14.7.2009.
Bereits der vierte Bus auf der 5-Pässe-Fahrt in den Zentralalpen: Setra 313UL TI 303'333 (2006) von PU Marchetti, Airolo. Schon 20 Minuten nach Gletsch, beim altehrwürdigen Gasthaus Belvedere am Furkapass, gibt es wieder eine kleine Pause. 14.7.2009.
Jonas Schaufelberger

Der  Morgenzug  509 der Matterhorn-Gotthard-Bahn (Fiesch - Brig) wird mit einem Postauto geführt. Am 14.7.2009 war es der Setra 313UL VS241'972, als mir diese Aufnahme in Mörel gelang.
Der "Morgenzug" 509 der Matterhorn-Gotthard-Bahn (Fiesch - Brig) wird mit einem Postauto geführt. Am 14.7.2009 war es der Setra 313UL VS241'972, als mir diese Aufnahme in Mörel gelang.
Jonas Schaufelberger

SBB Regionalbus/Ruffiner Turtmann VS 95'740 (Setra 315UL, 2002) am 13.7.2009 in Visp, Bahnhof.
SBB Regionalbus/Ruffiner Turtmann VS 95'740 (Setra 315UL, 2002) am 13.7.2009 in Visp, Bahnhof.
Jonas Schaufelberger

Breit ist sie nicht, die Strasse von Bürchen zur Moosalp, auf der sich hier am 13.7.2009 der Setra 313UL VS 63'800 von PU Autotour gerade bergwärts arbeitet.
Breit ist sie nicht, die Strasse von Bürchen zur Moosalp, auf der sich hier am 13.7.2009 der Setra 313UL VS 63'800 von PU Autotour gerade bergwärts arbeitet.
Jonas Schaufelberger

PU Autotour, Visp, VS 245'888 (Setra 313UL, 2005) am 13.7.2009 auf der Moosalp.
PU Autotour, Visp, VS 245'888 (Setra 313UL, 2005) am 13.7.2009 auf der Moosalp.
Jonas Schaufelberger

<<  vorherige Seite  67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.