bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Hamburger Hochbahn AG (HHA) Fotos

3266 Bilder
  vorherige Seite  103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 nächste Seite  >>
6411 ein Schnellbus der Hochbahn vom Typ Citaro MÜ am 14.Mai 2010 auf der Linie 39 in Wandsbek Markt
6411 ein Schnellbus der Hochbahn vom Typ Citaro MÜ am 14.Mai 2010 auf der Linie 39 in Wandsbek Markt
Daniel Schlatermund

6011 ein schnellbus der Hochbahn vom Typ Citaro(Facelift) mit Bj.2010 am 14.Mai 2010 auf der Linie 8 in Wandsbek Markt
6011 ein schnellbus der Hochbahn vom Typ Citaro(Facelift) mit Bj.2010 am 14.Mai 2010 auf der Linie 8 in Wandsbek Markt
Daniel Schlatermund

Der 1994 zur HHA gekommene MB O405N1 mit der Nummer 6557 am 14.Mai 2010 auf der Linie 39 in Wandsbek Markt
Der 1994 zur HHA gekommene MB O405N1 mit der Nummer 6557 am 14.Mai 2010 auf der Linie 39 in Wandsbek Markt
Daniel Schlatermund

Der 2010 für die HHA gebaute Citaro mit der Nummer 1013 am 14.Mai 2010 auf der Linie 213 in Barmbek
Der 2010 für die HHA gebaute Citaro mit der Nummer 1013 am 14.Mai 2010 auf der Linie 213 in Barmbek
Daniel Schlatermund

Der 2002 für die HHA gebaute Citaro G mit der Nummer 7230 am 14.Mai 2010 auf der Linie 7 in Barmbek
Der 2002 für die HHA gebaute Citaro G mit der Nummer 7230 am 14.Mai 2010 auf der Linie 7 in Barmbek
Daniel Schlatermund

Der 1994 gebaute MB O405N1 der HHA als Schnellbus mit der Nummer 6519 am 14.Mai 2010 auf der Linie 277 in Barmbek. Leider steht das Ende dieser Busse bei der HHA kurz bevor es sind nur noch 13 von 84 im Bestand und die Ablöse ist schon fast fertig ausgeliefert. (Stand 14.Mai 2010)
Der 1994 gebaute MB O405N1 der HHA als Schnellbus mit der Nummer 6519 am 14.Mai 2010 auf der Linie 277 in Barmbek. Leider steht das Ende dieser Busse bei der HHA kurz bevor es sind nur noch 13 von 84 im Bestand und die Ablöse ist schon fast fertig ausgeliefert. (Stand 14.Mai 2010)
Daniel Schlatermund

Der 2007 für die HHA gebaute Citaro(Facelift) mit der Nummer 2744 am 14.Mai 2010 auf Leerfahrt in Barmbek
Der 2007 für die HHA gebaute Citaro(Facelift) mit der Nummer 2744 am 14.Mai 2010 auf Leerfahrt in Barmbek
Daniel Schlatermund

Der 2002 für die HHA gebaute Citaro G mit der Nummer 7232 am 14.Mai 2010 auf der Linie 7 in Barmbek
Der 2002 für die HHA gebaute Citaro G mit der Nummer 7232 am 14.Mai 2010 auf der Linie 7 in Barmbek
Daniel Schlatermund

Der 2010 für die HHA gebaute Citaro mit der Nummer 1010 am 14.Mai 2010 auf Leerfahrt in Barmbek
Der 2010 für die HHA gebaute Citaro mit der Nummer 1010 am 14.Mai 2010 auf Leerfahrt in Barmbek
Daniel Schlatermund

Der 2010 gebaute Citaro(Facelift) in Schnellbusausführung mit der Nummer 6010 am 14.Mai 2010 auf Leerfahrt in Barmbek
Der 2010 gebaute Citaro(Facelift) in Schnellbusausführung mit der Nummer 6010 am 14.Mai 2010 auf Leerfahrt in Barmbek
Daniel Schlatermund

Der 2003 für die HHA gebaute Citaro mit der Nummer 2314 am 14.Mai 2010 auf der Linie 23 in Barmbek (Hab noch nicht geschafft während des Umstellen des Anzeigers abzudrücken)
Der 2003 für die HHA gebaute Citaro mit der Nummer 2314 am 14.Mai 2010 auf der Linie 23 in Barmbek (Hab noch nicht geschafft während des Umstellen des Anzeigers abzudrücken)
Daniel Schlatermund

Der 2004 für die HHA gebaute MAN NL363 mit der Nummer 7420 am 14.Mai 2010 auf der Linie 7 in Barmbek
Der 2004 für die HHA gebaute MAN NL363 mit der Nummer 7420 am 14.Mai 2010 auf der Linie 7 in Barmbek
Daniel Schlatermund

Der 2006 für die HHA gebaute Citaro mit der Nummer 2604 am 14.Mai 2010 auf der Linie 23 in Barmbek
Der 2006 für die HHA gebaute Citaro mit der Nummer 2604 am 14.Mai 2010 auf der Linie 23 in Barmbek
Daniel Schlatermund

Hochbahn 2371 (HH QT 131) fuhr am Bürgertag der Hydrogen Energy Conference 2010 zwischen Gruga und Baldeneysee.
Hier ist der Bus gerade an der Grugahalle Richtung Baldeneysee abgefahren.
16.5.2010
Hochbahn 2371 (HH QT 131) fuhr am Bürgertag der Hydrogen Energy Conference 2010 zwischen Gruga und Baldeneysee. Hier ist der Bus gerade an der Grugahalle Richtung Baldeneysee abgefahren. 16.5.2010
Manuel Höly

Hochbahn 2371 (HH QT 131) am Baldeneysee in Essen.
Extra für den Einsatz in Essen hat der Bus die entsprechenden Anzeigen der Enthaltepunkte (Baldeneysee und Gruga) bekommen.
16.5.2010
Hochbahn 2371 (HH QT 131) am Baldeneysee in Essen. Extra für den Einsatz in Essen hat der Bus die entsprechenden Anzeigen der Enthaltepunkte (Baldeneysee und Gruga) bekommen. 16.5.2010
Manuel Höly

Hochbahn 2372 (HH QT 132) steht hier an der Grugahalle und macht Pause.
Gleich geht es wieder zurück zum Baldeneysee.
16.5.2010
Hochbahn 2372 (HH QT 132) steht hier an der Grugahalle und macht Pause. Gleich geht es wieder zurück zum Baldeneysee. 16.5.2010
Manuel Höly

Hochbahn 2371 (HH QT 131) fährt von der Gruga zum Baldeneysee.
Er wird in 20 Minuten sein Ziel erreicht haben.
Im Hintergrund ist die Grugahalle zu erkennen.
16.5.2010
Hochbahn 2371 (HH QT 131) fährt von der Gruga zum Baldeneysee. Er wird in 20 Minuten sein Ziel erreicht haben. Im Hintergrund ist die Grugahalle zu erkennen. 16.5.2010
Manuel Höly

Hier stehen beiden Wasserstoffbusse (2371, 2372) der Hochbahn an der Grugahalle in Essen.
16.5.2010
Hier stehen beiden Wasserstoffbusse (2371, 2372) der Hochbahn an der Grugahalle in Essen. 16.5.2010
Manuel Höly

Hochbahn 2372 (HH QT 132) am Baldeneysee in Essen.
Der Bus fuhr am Bürgertag der Messe Hydrogen Energy Conference 2010
zwischen Baldeneysee und der Messe Gruga.
Der Bus konnte Kostenlos benutzt werden und wurde sehr gut angenommen.
16.5.2010
Hochbahn 2372 (HH QT 132) am Baldeneysee in Essen. Der Bus fuhr am Bürgertag der Messe Hydrogen Energy Conference 2010 zwischen Baldeneysee und der Messe Gruga. Der Bus konnte Kostenlos benutzt werden und wurde sehr gut angenommen. 16.5.2010
Manuel Höly

Der Brennstoffzellenbus vom Typ Citaro BZ der HHA mit der Nummer 2378 am 8.Mai 2010 auf der Linie 174 am S Bahnhof Poppenbüttel. Er hat in Hamburg sein Busleben schon fast beendet, denn er wird noch dieses Jahr, voraussichtlich aber schon in 2Wochen ausgemustert. Zwei der verbliebenen sechs sind schon auf Tiefladern abgeholt worden.
Der Brennstoffzellenbus vom Typ Citaro BZ der HHA mit der Nummer 2378 am 8.Mai 2010 auf der Linie 174 am S Bahnhof Poppenbüttel. Er hat in Hamburg sein Busleben schon fast beendet, denn er wird noch dieses Jahr, voraussichtlich aber schon in 2Wochen ausgemustert. Zwei der verbliebenen sechs sind schon auf Tiefladern abgeholt worden.
Daniel Schlatermund

  vorherige Seite  103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.