bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Oldtimerbusse bei den Europatreffen historischer Omnibusse

Martin Hertzberg


Etwa alle drei bis vier Jahre findet in Sinsheim/Baden am Auto & Technik-Museum ein Treffen historischer Omnibusse statt. Bestandteil des Programms ist auch eine Ausfahrt (mit Mitfahrgelegenheit) nach Speyer zum Technik Museum. Ich habe Fotos von 2007, 2011, 2014 und 2017 in die Galerie eingestellt. Im Jahr 2018 fand das erste Omnibustreffen dieser Art in Einbeck statt mit Ausfahrt nach Höxter (Kloster Corvey). 2019 war das Treffen zum zweiten Mal in Haguenau/ Elsass mit Ausfahrt nach Wissembourg zum Museum der Association Autocars Anciens de France, Präsident Jean Louis Eschenlauer.
<<  vorherige Seite  1 2 3
Mercedes O 321 H mit Anhänger, 4.


<<  vorherige Seite  1 2 3




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.