bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Am 26.April kam in Köln ein Gast aus Trisdorf zu Besuch.

(ID 173047)



Am 26.April kam in Köln ein Gast aus Trisdorf zu Besuch. Zu sehen ist SU-BV 2775 in Köln-Deutz auf der Mindenerstraße in Höhe der Haltestelle  Deuter Freiheit .Grund für diesen Besuch waren Bauarbeiten auf der Stadtbahnstrecke im Bereich Deutz, die für einen Schienenersatzverkehr führten. Die Busse waren für diesen Aufrag extra angefordert worden, um mehr Fahrten anbieten zu können.

Am 26.April kam in Köln ein Gast aus Trisdorf zu Besuch. Zu sehen ist SU-BV 2775 in Köln-Deutz auf der Mindenerstraße in Höhe der Haltestelle "Deuter Freiheit".Grund für diesen Besuch waren Bauarbeiten auf der Stadtbahnstrecke im Bereich Deutz, die für einen Schienenersatzverkehr führten. Die Busse waren für diesen Aufrag extra angefordert worden, um mehr Fahrten anbieten zu können.

Jonas Azrak 21.06.2019, 227 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.