bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bus-bild.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

HESS Kategorie ändern

(Stefan H., 2.10.2018 23:24)

In der Kategorie "Scania HESS Aufbau" sind ja u.a. Bilder von solchen Bussen (und ältere) drin: http://www.bus-bild.de/bild/Schweiz~Betriebe~Postauto/164853/hess-buszug-aus-der-region-laupen.html

Aber so wie ich mitbekommen habe sind aber die von HESS selber und nicht mit Scania.., villeicht kann jemand noch mehr dazu schreiben?

Könnte dann ein Admin die Bilder entsprechend einordnen z.B. Stadtbusse / HESS oder allenfalls eine neue Kategorie machen?

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   HESS Kategorie ändern Stefan H. 2.10.2018 23:24
      Re: HESS Kategorie ändern Stefan H. 3.10.2018 9:51




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.