bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bus-bild.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Neue Kategorie

(J. N., 28.4.2007 22:36)

Guten Abend.

Am heutigen Samstag fand ein Oldtimerbustreff mit Ausfahrt nach Speyer statt. Ich habe die Busse in verschiedenen Dörfern und auch Städten fotografiert. Allerdings kann ich die Busse nicht einordnen. Die Typen sind teilweise sehr exotisch, sodass die jeweiligen Kategoieren auch nicht vorhanden sind. Allerdings würde sich auch nich rentieren wegen einem Bus eine neue Kategorie aufzumachen, z.B. MB O302.

Jetzt ist mein Anliegen, dass eventuell eine Kategorie:
"Oldtimerbustreff 2007"
angelegt wird.
In welcher Oberkategorie weiß ich leider nicht.
Ich kann ihnen hier noch die Informationen der Veranstaltung geben, was vielleicht zum finden der Oberkategorie beiträgt:
Die Busse fuhren von Sinsheim über verschiedene Dörfer nach Speyer, von dort wieder zurück nach Sinsheim. Start und Zielpunkt war das Technikmuseum in Sinsheim. Zwischenstop wurde im Technikmuseum in Speyer eingelegt.

Ich danke ihnen für ihre Mühe, und würde mich freuen, wenn sie die Kategorie "Oldtimerbustreff 2007"anlegen würden. Bildmaterial habe ich genug - die Kategorie würde sich auf jedenfall füllen.

Mit freundlichen Grüßen
Jens Naber

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Neue Kategorie J. N. 28.4.2007 22:36
      Re: Neue Kategorie J. N. 28.4.2007 22:48




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.