bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bus-bild.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Probleme mit einigen Kategorien

(Gisela, Matthias und Jonas Frey, 1.2.2008 7:42)

Sandro Flückiger schrieb:

Es gibt immer noch Hauptkategorien wie Virtual Reality, die immer noch nicht im Menü sichtbar sind.
Die Carrosserie-Aufbauten Kategorien weisen entweder SQL-Fehler oder einfach keine Bilder (obwohl eigentlich hochgeladen) auf. Zu dem ist die kategorie Carrosserie-Aufbauten/Hess/COBUS(I+II) falsch, es müsste Carrosserie-Aufbauten/Hess/CO-BOLT(I+II) heissen.


Warum "Virtual Reality" nicht sichtbar ist, weiß ich auch nicht, da kann ich auch nichts machen.

Bei den Carrosserie-Aufbauten waren die Sonderzeichen das Problem. Das habe ich nun geändert.

lg Matthias

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Probleme mit einigen Kategorien Sandro Flückiger 31.1.2008 22:51
      Re: Probleme mit einigen Kategorien Gisela, Matthias und Jonas Frey 1.2.2008 7:42




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.