bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bus-bild.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Neue Kategorien

(Daniel Schlatermund, 27.10.2010 17:25)

Hallo Ullrich, oder wer auch immer für die Freischaltung von neuen Kategorien verantwortlich ist (nicht böse gemeint aber ich weiß es einfach nicht) ich hatte schon vor einigen Tagen eineige neue Kategorien für Großbritannien vorgeschlagen, werden die noch Freigeschaltet? Ich muss außerdem die Tage noch ein paar mehr Kategorien vorschlagen weil, um überhaupt ein Bild bei einer Sache einzusortieren teilweise neue Kategorien nötig sind. Zum Beispiel würde ich gerne noch Kategorien der führenden Londoner Nahverkehrsunternehmen vorschlagen. Viele Grüße Daniel

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Neue Kategorien Daniel Schlatermund 27.10.2010 17:25




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.