bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bus-bild.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Kategorien

(Volker Hunsche, 17.2.2011 11:16)

Hallo Thomas, Jan und Oliver,
ich stimme dem Vorschlag von Oliver hier voll und ganz zu, unter Weiteres noch "Stadt, bzw. Städte" aufzunehmen. Volker


Oliver schrieb:

Volker Hunsche schrieb:

Hallo Thomas Webmaster und Admins,
Die neue Art der Kategorien bei Bus- und bei Fahrzeugbilder finde ich ganz prima, das dient der Übersicht - Klasse.
Bei den Busbildern sollte nur die "Schweiz" von Kontinenten in Weiteres eingeordnet werden. Dabei erhebt sich die Frage, ob unter "Weiteres" außer Bustypen, Deutschland und Schweiz noch andere Kategorien anglegt werden sollen. Volker


Hallo Thomas, Jan und Volker.

Ich schreibe mal hier hinein um nicht wieder eine neuen Tread anfangen zu müssen.
Unter Weiteres: Bustypen und Deutschland einzuordnen find ich sehr gelungen. Aber wie Volker und auch Jan schon bemerkt haben würde ich die Schweiz hier auch noch einordnen. Alle anderen europäischen Staaten sind vorerst in der Europa Kat. bestens auf aufgehoben. Vielleicht die Kat. Städte auch noch unter Weiteres einordnen. So hätte man die Kat. die am meisten verwendet werden auf einem B(K)lick.
Denn nach der Bustyp Kat. werden die Bilder in die jeweilige Städte Kat. eingeordnet. Daher mein Vorschlag dazu.






[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Kategorien Volker Hunsche 17.2.2011 2:33
      Re: Kategorien Thomas Wendt 17.2.2011 12:47
      Re: Kategorien Sebastian 17.2.2011 9:49
         Re: Kategorien Volker Hunsche 17.2.2011 11:16




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.