bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bus-bild.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Neue Kategorie und zusätzlicher Vorschlag

(Sebastian, 4.7.2011 11:59)

Alex schrieb:

Tach auch allerseits,

ich hätte eine Idee in Sachen neuer Ordner. Könnte ich vielleicht einen Ordner bekommen mit dem Namen (Brandenburg), in dem weitere Ordner reinkommen die jetzt schon da sind also mit den Regionen in Brandenburg. In den nächsten paar Wochen werde ich das Land Brandenburg bereisen und da werden natürlich viele Fotos gemacht. ;) Würde mich freuen über ne positive Zusage.

Mit freundlichen Grüßen
Alex aus Berlin


Also Alex,

so wie du dir das vorstellst wird das nix.
Man kann nur 3 Felder für Kategorien füllen. Also z.b. so: Deutschland/Bundesländer/Brandenburg. Ich persönlich fände aber die Kategorisierung nach Regionen sinvoller. z.B. Deutschland/Regionen/Dahme-Spreewald.
Da die Bundesländer im allgemeinen einen sehr großen Umkreis haben , mehrere Landkreise enthalten und auch viele verschiedene VU´s.

Von daher würde ich, wenn das Bild in keiner Stadt aufgenommen wurde, die Einstellung in eine Regionenkategorie bevorzugen.


Lg
Olli

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Neue Kategorie und zusätzlicher Vorschlag A..... 30.6.2011 9:17
      Re: Neue Kategorie und zusätzlicher Vorschlag A..... 30.6.2011 9:20
         Re: Neue Kategorie und zusätzlicher Vorschlag Sebastian 4.7.2011 11:59
            Re: Neue Kategorie und zusätzlicher Vorschlag A..... 4.7.2011 12:43
               Re: Neue Kategorie und zusätzlicher Vorschlag Sebastian 4.7.2011 19:40
                  Re: Neue Kategorie und zusätzlicher Vorschlag A..... 5.7.2011 22:04




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.