bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bus-bild.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Fotos mit Flash!

(Sebastian, 23.7.2011 22:21)

ferdinand baumgartner schrieb:

Hallo!
Habe grundsätzlich eine Frage zum Bildereinstellen: Warum werden Bilder welche mit Blitzunterstützung gemacht wurden abgelehnt? Finde nirgends eine Erklärung dafür.
Gruß Ferdinand


Grüß Dich Ferdinand,
die Erklärung das keine Blitzbilder mehr hochgeladen werden sollen(bzw. nicht mehr freigeschaltet werden) fehlt bisher in den Upload-Regeln. (obwohl es schon drin stehen sollte)

Die Admins sprachen sich gegen Bilder aus die mit Blitzlicht gemacht worden sind.
1. Blitzlichtaufnahmen können, auch mit mehreren metern Abstand ausgelöst, zu einer Reizüberflutung im Auge führen.
2. Der Fahrer/in können dadurch erschreckt oder geblendet werden.
Infolge dessen man sich als Fahrer/in nicht mehr auf die eigentlichen Aufgabe konzentrieren kann.
3. Die meisten in den Kameras eingebauten Blitzlichte haben einen Aktionsradius von 3 metern, sind als für Busbilder eher ungeeignet.

Lg
Olli

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.