bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bus-bild.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Fotos mit Flash!

(Hendrik Röben, 28.9.2011 15:58)

Thomas Schnider schrieb:

Bei mir wurden auch von zehn Bildern 6 abgelehnt wegen dem Blitz. Ich bin zwar selber mit dem Bus auf den Platz gefahren und der Bus war immer abgestellt und leer, aber trotzdem wurden die Bilder mit Blitz abgelehnt. Ich nehme mir die Mühe nicht mehr und stelle darum keine Bilder mehr hier ins Netz. Hätte zwar noch einige schöne Bilder, aber so macht es keinen Spass!

Es ist einfach eine generelle Regel, wenn es jetzt hier bei einem stehenden Fahrzeug erlaubt wird, führt das auch bei nicht stehenden Fahrzeugen zu Diskussionen und Unfrieden.
Mal davon abgesehen, dass wie gesagt der eingebaute Blitz selbst professioneller DSLRs nicht für Aufnahmen solch großer Objekte geeignet ist, könnte nämlich selbst der Fahrer des Autos das evtl hinter dem Bus fährt geblendet werden, selbst wenn der Bus leer ist. Selbst wenn niemand geblendet ist, kann sich ein Fahrer erschrecken und das Steuer verreißen.
Auf Bahnbilder.de haben wir die gleiche Diskussion schon ca 10 mal gehabt, das Nutzen eines Blitzes im Straßen oder Schienenverkehr ist erstens Nutzlos und zweitens Gefährlich.

von daher: mach die Bilder einfach ohne Blitz, der bringt dir eh nix, wo ist das Problem?





[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.