bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder von Stefan Sußmann

7 Bilder
V-KV 521 mit Fahrradanhänger auf der Freizeitbuslinie Vogtland am Bahnhof von Klingenthal.
V-KV 521 mit Fahrradanhänger auf der Freizeitbuslinie Vogtland am Bahnhof von Klingenthal.
Stefan Sußmann

V-KV 521 auf dem Überliege-Platz in Lengenfeld/Vogtl.
V-KV 521 auf dem Überliege-Platz in Lengenfeld/Vogtl.
Stefan Sußmann

Citaro der HHA auf der Metrobuslinie 4 in Ri. Innenstadt. Hier auf der Kieler Straße.
Citaro der HHA auf der Metrobuslinie 4 in Ri. Innenstadt. Hier auf der Kieler Straße.
Stefan Sußmann

Ein 14er auf dem Weg zum BF Altona. Der Wagen hat wie unschwer zu erkennen ein TB von Milchschnitte. Das Fahrzeug befindet sich hier in Nähe vom Betriebshof Langenfelde (BBL) der etwa 2 kilometer entfernt liegt.
Ein 14er auf dem Weg zum BF Altona. Der Wagen hat wie unschwer zu erkennen ein TB von Milchschnitte. Das Fahrzeug befindet sich hier in Nähe vom Betriebshof Langenfelde (BBL) der etwa 2 kilometer entfernt liegt.
Stefan Sußmann

Travego 3-Achser von Reisedienst Kaiser aus Zwickau in Hamburg. Eigentlich wollte ich ja den HHA  Shuttle Hafencity  fotografieren. Aber da kam dieser schöne Benz aus meiner Heimatregion dazwischen ^^
Travego 3-Achser von Reisedienst Kaiser aus Zwickau in Hamburg. Eigentlich wollte ich ja den HHA "Shuttle Hafencity" fotografieren. Aber da kam dieser schöne Benz aus meiner Heimatregion dazwischen ^^
Stefan Sußmann

Ein Midi-Reisebus der auf Gran Canaria ansässigen Firma  Las Palmas Bus
Ein Midi-Reisebus der auf Gran Canaria ansässigen Firma "Las Palmas Bus "
Stefan Sußmann

Bustypen / Reisebusse / MAN Sonstige Modelle

1293 800x600 Px, 26.03.2008

GALERIE 3




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.