bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder von M.P.

6 Bilder
Ein VDL Bova  Magiq  hat mich eines Morgens am Busbahnhof Wels überrascht, das erste (und bisher auch einzige Mal), dass ich einen dieser futuristischen Busse der holländischen Marke gesehen habe. Reiseagentur: Taxi Tours OTC Ziemerink (Niederlande). [22.03.07]
Ein VDL Bova "Magiq" hat mich eines Morgens am Busbahnhof Wels überrascht, das erste (und bisher auch einzige Mal), dass ich einen dieser futuristischen Busse der holländischen Marke gesehen habe. Reiseagentur: Taxi Tours OTC Ziemerink (Niederlande). [22.03.07]
M.P.

Bustypen / Reisebusse / Bova Magiq

1647 800x600 Px, 19.05.2007

Auf einem Parkplatz vor einem Resch & Frisch - Geschäft steht dieser Reisebus von Mirlacher abgestellt, gegenüber auch ein kleiner Mercedes Medio von demselben Unternehmen. [07.11.06]
Auf einem Parkplatz vor einem Resch & Frisch - Geschäft steht dieser Reisebus von Mirlacher abgestellt, gegenüber auch ein kleiner Mercedes Medio von demselben Unternehmen. [07.11.06]
M.P.

Der seltsam anmutende Mercedes-Benz  Medio  - treffender Name!
Der seltsam anmutende Mercedes-Benz "Medio" - treffender Name!
M.P.

Bustypen / Reisebusse / Mercedes-Benz Medio

2478 800x600 Px, 11.11.2006

So ziemlich der einzige Bus der Linie Wels ohne Werbeaufdrucke wird gleich die Westbahn unterqueren. [03.11.06]
So ziemlich der einzige Bus der Linie Wels ohne Werbeaufdrucke wird gleich die Westbahn unterqueren. [03.11.06]
M.P.

Bei den ÖBB-Gebäuden auf dem Eisenbahngelände in Wels steht dieser Bus abgestellt; und er ist golden, also habe ich ihn Fotografiert. ;) [03.10.06]
Bei den ÖBB-Gebäuden auf dem Eisenbahngelände in Wels steht dieser Bus abgestellt; und er ist golden, also habe ich ihn Fotografiert. ;) [03.10.06]
M.P.

Bustypen / Überlandbusse / MAN Lion's Regio

1395 800x600 Px, 03.11.2006

Nun, hier ist mein Foto der Busse auf Karpathos; die Hauptstadt Pigadia verbinden sie mit den Touristenstädten, z.B. Amoopi, Lephkos,.. Hier sieht man den Umsteigplatz: Die beiden Busse rechts sind Mercedes, bei dem linken bin ich mir nicht sicher, möglicherweise ein Volvo. Juli ´06
Nun, hier ist mein Foto der Busse auf Karpathos; die Hauptstadt Pigadia verbinden sie mit den Touristenstädten, z.B. Amoopi, Lephkos,.. Hier sieht man den Umsteigplatz: Die beiden Busse rechts sind Mercedes, bei dem linken bin ich mir nicht sicher, möglicherweise ein Volvo. Juli ´06
M.P.

Europa / Griechenland - Städte / Pigadia

2828 800x600 Px, 15.10.2006

GALERIE 3




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.