bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder von Tobias Hirsch

2 Bilder
Maltesischer VOLVO-Bus der neueren Generation, diese sind allerdings noch nicht so häufig anzutreffen, da noch sehr viele Oldtimer ihren täglichen Dienst absolvieren. Aufgenommen in Valetta 04/2005. 
Bild ist leider nicht von guter Qualität, da ich es als ausschnitt gescannt habe. Bitte aber um ihr Verständnis, da es das einzige dieser art ist das ich zu Verfügung stellen kann. Ist auch nicht sehr häufig.
Maltesischer VOLVO-Bus der neueren Generation, diese sind allerdings noch nicht so häufig anzutreffen, da noch sehr viele Oldtimer ihren täglichen Dienst absolvieren. Aufgenommen in Valetta 04/2005. Bild ist leider nicht von guter Qualität, da ich es als ausschnitt gescannt habe. Bitte aber um ihr Verständnis, da es das einzige dieser art ist das ich zu Verfügung stellen kann. Ist auch nicht sehr häufig.
Tobias Hirsch

Europa / Malta / neue Fahrzeuge

1579 800x604 Px, 05.10.2006

Oldtimerbus in der maltesischen Hauptstadt Valetta. Diese Oldtimer sind dort mehr verbreitet als andere neuere Fabrikate. Aufgenommen 04/2005.  (gescanntes Foto)
Oldtimerbus in der maltesischen Hauptstadt Valetta. Diese Oldtimer sind dort mehr verbreitet als andere neuere Fabrikate. Aufgenommen 04/2005. (gescanntes Foto)
Tobias Hirsch

GALERIE 3




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.