bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Meiringen Fotos

16 Bilder
MB C2 K hybrid 22 '11213'  BE 868 722  vom PU Fkück Reisen, Brienz am 8.4.21 bei der Ankunft beim Bahnhof Meiringen.
MB C2 K hybrid 22 '11213' "BE 868 722" vom PU Fkück Reisen, Brienz am 8.4.21 bei der Ankunft beim Bahnhof Meiringen.
Stefan H.

MB C2 K hybrid '11212' vom PU Flück Reisen, Brienz am 8.4.21 beim Bahnhof Meiringen.
MB C2 K hybrid '11212' vom PU Flück Reisen, Brienz am 8.4.21 beim Bahnhof Meiringen.
Stefan H.

MB C2 K hybrid 21 '11212'  BE 868 721  vom PU Flück Reisen AG, Brienz am 8.4.21 beim Bahnhof Meiringen.
MB C2 K hybrid 21 '11212' "BE 868 721" vom PU Flück Reisen AG, Brienz am 8.4.21 beim Bahnhof Meiringen.
Stefan H.

Bevor der der letzte der 3 Pässe, der Sustenpass in Angriff genommen wird, pausiert der Integro UR 9105 von PU Mattli eine Stunde beim Bhf. Meiringen.
Bevor der der letzte der 3 Pässe, der Sustenpass in Angriff genommen wird, pausiert der Integro UR 9105 von PU Mattli eine Stunde beim Bhf. Meiringen.
Silvio Jenny

Postauto/PU AVG (NAW/Hess BH4-23) am 8.8.2012 beim Bhf. Meiringen. Auf die Schwarzwaldalp kommen weiterhin die 19-jährigen NAW Postautos zum Einsatz.
Postauto/PU AVG (NAW/Hess BH4-23) am 8.8.2012 beim Bhf. Meiringen. Auf die Schwarzwaldalp kommen weiterhin die 19-jährigen NAW Postautos zum Einsatz.
Silvio Jenny

Postauto/PU AVG Nr. 72 (MAN/Göppel A66 14.280HOCL) am 8.8.2012 beim Bhf. Meiringen. Obwohl im Jahre 2006 der MAN bereits im Lion's City Design erhältlich war, erhielt dieser Wagen einen herkömmlichen Aufbau. Er gehört somit zu den wenigen MAN der 2. Niederflurbus-Generation die die neue Postauto-Inneneinrichtung (grau/gelb, gelbe Haltestangen) erhielt, wie sie ab 2006 eingebaut wurde.
Postauto/PU AVG Nr. 72 (MAN/Göppel A66 14.280HOCL) am 8.8.2012 beim Bhf. Meiringen. Obwohl im Jahre 2006 der MAN bereits im Lion's City Design erhältlich war, erhielt dieser Wagen einen herkömmlichen Aufbau. Er gehört somit zu den wenigen MAN der 2. Niederflurbus-Generation die die neue Postauto-Inneneinrichtung (grau/gelb, gelbe Haltestangen) erhielt, wie sie ab 2006 eingebaut wurde.
Silvio Jenny

Zentralbahn/PU Dillier Nr. 11 (MAN Lion's City A20) am 14.5.2011 beim Bhf. Meiringen. Für die zahlreichen Bahnersatzdienste auf der Zentralbahn beschaffte diese einen eigenen Bus, der bei PU Dillier untergebracht ist, und auch mit dessen Personal gefahren wird. An diesem Tag war er im Einsatz, da eine defekte Lok die Strecke Sarnen - Meiringen blockierte.
Zentralbahn/PU Dillier Nr. 11 (MAN Lion's City A20) am 14.5.2011 beim Bhf. Meiringen. Für die zahlreichen Bahnersatzdienste auf der Zentralbahn beschaffte diese einen eigenen Bus, der bei PU Dillier untergebracht ist, und auch mit dessen Personal gefahren wird. An diesem Tag war er im Einsatz, da eine defekte Lok die Strecke Sarnen - Meiringen blockierte.
Silvio Jenny

Postauto/PU AVG Nr. 75 (MAN Lion's Midi A66) am 14.5.2011 beim Bhf. Meiringen als Bahnersatz, da die Brünig-Strecke Sarnen - Meiringen wegen einer defekten Lok gesperrt war.
Postauto/PU AVG Nr. 75 (MAN Lion's Midi A66) am 14.5.2011 beim Bhf. Meiringen als Bahnersatz, da die Brünig-Strecke Sarnen - Meiringen wegen einer defekten Lok gesperrt war.
Silvio Jenny

PostAuto, Region Bern, PU AVG Busbetrieb Meiringen, ein Setra 412UL und ein NAV BH4 in Meiringen Bahnhof
PostAuto, Region Bern, PU AVG Busbetrieb Meiringen, ein Setra 412UL und ein NAV BH4 in Meiringen Bahnhof
Busfreund

PostAuto, Region Bern, PU AVG Busbetrieb Meiringen, ein NAV BH4 und ein Setra 412UL in Meiringen Bahnhof
PostAuto, Region Bern, PU AVG Busbetrieb Meiringen, ein NAV BH4 und ein Setra 412UL in Meiringen Bahnhof
Busfreund

Dillier, Sarnen, Nr. 8 (OW 10'314, NAW/Lauber BH4-23, 1990) am 18.4.2010 in Meiringen. Der Wagen wurde einst für PostAuto eingesetzt, dient aber bei PU Dillier nur noch als Reserve für ZB-Bahnersatzdienste. Am 18.4.2010 war er über Mittag am Brünig im Einsatz, da eine defekte Lok die Strecke bei Lungern blockierte.
Dillier, Sarnen, Nr. 8 (OW 10'314, NAW/Lauber BH4-23, 1990) am 18.4.2010 in Meiringen. Der Wagen wurde einst für PostAuto eingesetzt, dient aber bei PU Dillier nur noch als Reserve für ZB-Bahnersatzdienste. Am 18.4.2010 war er über Mittag am Brünig im Einsatz, da eine defekte Lok die Strecke bei Lungern blockierte.
Jonas Schaufelberger

Der erste ausfallende Zug ab Meiringen wurde dagegen durch den Setra 412UL Nr. 63 von PU AVG, Meiringen, ersetzt. Dank Zwischensaison und schlechtem Wetter reichte der Bus aus, um den ganzen 6-Wagen-Zug zu ersetzen; In der Hochsaison wären auf diesem Bild wohl noch einige zusätzliche Busse zusehen. Brünig-Hasliberg, 18.4.2010.
Der erste ausfallende Zug ab Meiringen wurde dagegen durch den Setra 412UL Nr. 63 von PU AVG, Meiringen, ersetzt. Dank Zwischensaison und schlechtem Wetter reichte der Bus aus, um den ganzen 6-Wagen-Zug zu ersetzen; In der Hochsaison wären auf diesem Bild wohl noch einige zusätzliche Busse zusehen. Brünig-Hasliberg, 18.4.2010.
Jonas Schaufelberger

PU Flück Nr. 5 ''Schwanden'' (Volvo 8700LE) am 7.1.09 beim Bahnhof Brünig-Hasliberg.
PU Flück Nr. 5 ''Schwanden'' (Volvo 8700LE) am 7.1.09 beim Bahnhof Brünig-Hasliberg.
Silvio Jenny

PU Flück Nr. 1 (Setra S415NF) am 7.1.09 beim Bahnhof Brünig-Hasliberg. Der Wagen bringt die Schneesportler aus Luzern ins Skigebiet vom Hasliberg.
PU Flück Nr. 1 (Setra S415NF) am 7.1.09 beim Bahnhof Brünig-Hasliberg. Der Wagen bringt die Schneesportler aus Luzern ins Skigebiet vom Hasliberg.
Silvio Jenny

Geschafft. Pünktlich um 18.05 erreicht am 20.6.09 der Integro 69 von PU AVG den Bahnhof Meiringen wieder. Nun gehts ins Depot und Morgen wieder auf die gleiche 8 stündige Reise.
Geschafft. Pünktlich um 18.05 erreicht am 20.6.09 der Integro 69 von PU AVG den Bahnhof Meiringen wieder. Nun gehts ins Depot und Morgen wieder auf die gleiche 8 stündige Reise.
Silvio Jenny

Am 20.6.09 ging ich mit meinem vater und meinem Bruder auf die 4-Pässe-Fahrt. Sie begann um 9.20 in Meiringen, und führte auf den Grimsel-, Nufenen-, Gotthard- und Sustenpass. Dafür eingesetzt wurde der Mercedes Integro Nr. 69  Haslital  von PU AVG (Autoverkehr Grindelwald). Hier steht er noch ganz am Anfang der Reise beim Bahnhof Meiringen.
Am 20.6.09 ging ich mit meinem vater und meinem Bruder auf die 4-Pässe-Fahrt. Sie begann um 9.20 in Meiringen, und führte auf den Grimsel-, Nufenen-, Gotthard- und Sustenpass. Dafür eingesetzt wurde der Mercedes Integro Nr. 69 "Haslital" von PU AVG (Autoverkehr Grindelwald). Hier steht er noch ganz am Anfang der Reise beim Bahnhof Meiringen.
Silvio Jenny

GALERIE 3




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.