bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

DSC-W810

2 Bilder
In den Ferien kam uns ein besonderer Bus vor die Linse. Der VanHool Exqui.City ist ein Batterie-Trolleybus und wurde für die Busgesellschaft Transports publics Vevey–Montreux–Chillon–Villeneuve (VMCM) konzipiert. Die spezielle Form gefällt meinem Sohn Luka und mir besonders, so dass der Sohnemann den Bus mit dem Namen  St-Légiers La Chièsaz  vor dem Schloss Chillon auf seine Speicherkarte bannte.

Foto: Luka Streck

Chillon, 17.07.2021
In den Ferien kam uns ein besonderer Bus vor die Linse. Der VanHool Exqui.City ist ein Batterie-Trolleybus und wurde für die Busgesellschaft Transports publics Vevey–Montreux–Chillon–Villeneuve (VMCM) konzipiert. Die spezielle Form gefällt meinem Sohn Luka und mir besonders, so dass der Sohnemann den Bus mit dem Namen "St-Légiers La Chièsaz" vor dem Schloss Chillon auf seine Speicherkarte bannte. Foto: Luka Streck Chillon, 17.07.2021
Christoph Streck

Der Lion's City Bus mit der Betriebsnummer 298 der VBSG hat eine einmalige Folierung. Seit 2019 wirbt er für den ältesten Fussbalclub der Schweiz, den FC St. Gallen. Eigentlich war geplant, lediglich am Jubiläumsjahr in diesem Look herum zu fahren, doch mittlerweile würde man diesen Bus vermissen, wenn er die Werbung verlieren würde!
Das Bild entstand an der Poststrasse, als der Bus auf der Linie 8 nach Neudorf / Rorschacher Strasse fuhr.

Foto: Luka Streck

St. Gallen Poststrasse, 18.04.2021
Der Lion's City Bus mit der Betriebsnummer 298 der VBSG hat eine einmalige Folierung. Seit 2019 wirbt er für den ältesten Fussbalclub der Schweiz, den FC St. Gallen. Eigentlich war geplant, lediglich am Jubiläumsjahr in diesem Look herum zu fahren, doch mittlerweile würde man diesen Bus vermissen, wenn er die Werbung verlieren würde! Das Bild entstand an der Poststrasse, als der Bus auf der Linie 8 nach Neudorf / Rorschacher Strasse fuhr. Foto: Luka Streck St. Gallen Poststrasse, 18.04.2021
Christoph Streck

GALERIE 3




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.