bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder aus Tegel



0.11 km
Die Fahrstrecke des  kleinen Gelben  der BVG (Berliner Verkehrsbetriebe). Der Mini Bus ist ein sich autonom im Straßenverkehr bewegendes Verkehrsmittel. Die angelernte Fahrstrecke ist 1200m lang. Foto: 23.10.2021
Die Fahrstrecke des "kleinen Gelben" der BVG (Berliner Verkehrsbetriebe). Der Mini Bus ist ein sich autonom im Straßenverkehr bewegendes Verkehrsmittel. Die angelernte Fahrstrecke ist 1200m lang. Foto: 23.10.2021
Theodor F.

0.11 km
Dieser  kleine Gelbe  Elektro-Kleinbus der BVG (Berliner Verkehrsbetriebe) fährt automatisiert (ein Fahrer ist aus Sicherheitsgründen an Bord) eine ca. 1,2km lange Strecke im Bezirk Reinickendorf von Berlin. Der Bus der Fa. Easy Mile bewegt sich autonom auf der angelernten Strecke mit einer Geschwindigkeit von bis zu 18km/h im normalen Straßenverkehr. Die Fahrt ist kostenfrei. Foto: 23.10. 2021
Dieser "kleine Gelbe" Elektro-Kleinbus der BVG (Berliner Verkehrsbetriebe) fährt automatisiert (ein Fahrer ist aus Sicherheitsgründen an Bord) eine ca. 1,2km lange Strecke im Bezirk Reinickendorf von Berlin. Der Bus der Fa. Easy Mile bewegt sich autonom auf der angelernten Strecke mit einer Geschwindigkeit von bis zu 18km/h im normalen Straßenverkehr. Die Fahrt ist kostenfrei. Foto: 23.10. 2021
Theodor F.

0.11 km
Dieser  kleine Gelbe  Elektro-Kleinbus der BVG (Berliner Verkehrs-Betriebe) fährt automatisiert (ein Fahrer ist aus Sicherheitsgründen an Bord) eine ca. 1,2km lange Strecke im Bezirk Reinickendorf von Berlin. Der Bus der Fa. Easy Mile bewegt sich autonom auf der angelernten Strecke mit einer Geschwindigkeit von bis zu 18km/h im normalen Straßenverkehr. Die Fahrt ist kostenfrei. Foto: 23.10. 2021
Dieser "kleine Gelbe" Elektro-Kleinbus der BVG (Berliner Verkehrs-Betriebe) fährt automatisiert (ein Fahrer ist aus Sicherheitsgründen an Bord) eine ca. 1,2km lange Strecke im Bezirk Reinickendorf von Berlin. Der Bus der Fa. Easy Mile bewegt sich autonom auf der angelernten Strecke mit einer Geschwindigkeit von bis zu 18km/h im normalen Straßenverkehr. Die Fahrt ist kostenfrei. Foto: 23.10. 2021
Theodor F.

0.12 km
Dieser  kleine Gelbe  Elektro-Kleinbus der BVG (Berliner Verkehrsbetriebe) fährt automatisiert (ein Fahrer ist aus Sicherheitsgründen an Bord) eine ca. 1,2km lange Strecke im Bezirk Reinickendorf von Berlin. Der Bus der Fa. Easy Mile bewegt sich autonom auf der angelernten Strecke mit einer Geschwindigkeit von bis zu 18km/h im normalen Straßenverkehr. Die Fahrt ist kostenfrei. Foto: 23.10. 2021
Dieser "kleine Gelbe" Elektro-Kleinbus der BVG (Berliner Verkehrsbetriebe) fährt automatisiert (ein Fahrer ist aus Sicherheitsgründen an Bord) eine ca. 1,2km lange Strecke im Bezirk Reinickendorf von Berlin. Der Bus der Fa. Easy Mile bewegt sich autonom auf der angelernten Strecke mit einer Geschwindigkeit von bis zu 18km/h im normalen Straßenverkehr. Die Fahrt ist kostenfrei. Foto: 23.10. 2021
Theodor F.

0.21 km
Dieser  kleine Gelbe  Elektro-Kleinbus der BVG (Berliner Verkehrs-Betriebe) fährt automatisiert (ein Fahrer ist aus Sicherheitsgründen an Bord) eine ca. 1,2km lange Strecke im Bezirk Reinickendorf von Berlin. Der Bus der Fa. Easy Mile bewegt sich autonom auf der angelernten Strecke mit einer Geschwindigkeit von bis zu 18km/h im normalen Straßenverkehr. Die Fahrt ist kostenfrei. Foto: 23.10. 2021
Dieser "kleine Gelbe" Elektro-Kleinbus der BVG (Berliner Verkehrs-Betriebe) fährt automatisiert (ein Fahrer ist aus Sicherheitsgründen an Bord) eine ca. 1,2km lange Strecke im Bezirk Reinickendorf von Berlin. Der Bus der Fa. Easy Mile bewegt sich autonom auf der angelernten Strecke mit einer Geschwindigkeit von bis zu 18km/h im normalen Straßenverkehr. Die Fahrt ist kostenfrei. Foto: 23.10. 2021
Theodor F.

0.25 km
BVG 2266 und BVG 4494 an der Haltestelle  U Tegel  am 21.04.2015 in Berlin-Tegel. Links steht ein Bus vom Typ EvoBus O 530 LE, rechts ein Scania Citywide LFA. Der EvoBus ist ein 2-achsiger Niederflurbus, der in den Jahren 2009 bis 2011 angeschafft wurde und insgesamt 92 Passagieren Platz bietet. Der Scania gehört zu einer ersten Auslieferung von 70 Bussen aus dem Jahr 2014. Es handelt sich dabei um einen Gelenkbus mit drei Türen und bietet insgesamt 129 Passagieren Platz.
BVG 2266 und BVG 4494 an der Haltestelle "U Tegel" am 21.04.2015 in Berlin-Tegel. Links steht ein Bus vom Typ EvoBus O 530 LE, rechts ein Scania Citywide LFA. Der EvoBus ist ein 2-achsiger Niederflurbus, der in den Jahren 2009 bis 2011 angeschafft wurde und insgesamt 92 Passagieren Platz bietet. Der Scania gehört zu einer ersten Auslieferung von 70 Bussen aus dem Jahr 2014. Es handelt sich dabei um einen Gelenkbus mit drei Türen und bietet insgesamt 129 Passagieren Platz.
Frank Paukstat

0.25 km
BVG 4494 vom Typ Scania Citywide LFE am 21.04.2015 an der Haltestelle  U Tegel  in Berlin-Tegel. Der Bus gehört zu einer ersten Lieferung von 70 Stück im Jahr 2014. Insgesamt sollen von den 3-achsigen Gelenkbussen 156 Stück beschafft werden. Die Busse verfügen über einen Euro-6-Motor mit 320 PS und 6-Gang-Automatikgetriebe von ZF, 2 Multifunktionsbereiche, 6 klappbare Sitze im vorderen Bereich. Dier Innenraum ist komplett barrierefrei. Die mittlere und hintere Tür sind mit Bordsteinbeleuchtung ausgestattet um den Ein- und Ausstieg bei Dunkelheit zu erleichtern. Die Türen sind mit Signallampen ausgestattet um das Schließen der Türen anzuzeigen. Die Displays im Bus sind größer als die bisher bekannten und haben weiße Schrift auf schwarzen Hintergrund um Sehbehinderten mehr Kontrast zu bieten. Daher auch die Fahrtzielanzeigen am Bus nun mit weißer Schrift. Der Bus ist komplett Videoüberwacht um der Leitstelle im Fall der Fälle eine Liveschaltung zu ermöglichen.
BVG 4494 vom Typ Scania Citywide LFE am 21.04.2015 an der Haltestelle "U Tegel" in Berlin-Tegel. Der Bus gehört zu einer ersten Lieferung von 70 Stück im Jahr 2014. Insgesamt sollen von den 3-achsigen Gelenkbussen 156 Stück beschafft werden. Die Busse verfügen über einen Euro-6-Motor mit 320 PS und 6-Gang-Automatikgetriebe von ZF, 2 Multifunktionsbereiche, 6 klappbare Sitze im vorderen Bereich. Dier Innenraum ist komplett barrierefrei. Die mittlere und hintere Tür sind mit Bordsteinbeleuchtung ausgestattet um den Ein- und Ausstieg bei Dunkelheit zu erleichtern. Die Türen sind mit Signallampen ausgestattet um das Schließen der Türen anzuzeigen. Die Displays im Bus sind größer als die bisher bekannten und haben weiße Schrift auf schwarzen Hintergrund um Sehbehinderten mehr Kontrast zu bieten. Daher auch die Fahrtzielanzeigen am Bus nun mit weißer Schrift. Der Bus ist komplett Videoüberwacht um der Leitstelle im Fall der Fälle eine Liveschaltung zu ermöglichen.
Frank Paukstat

1.02 km
Clubbus der Firma AHORN Omnibusservice vom Typ Temsa MD 9 aus der Türkei. Der Bus mit 9 Metern Länge bietet 32 Passagieren Platz und wird mit einem MAN Euro-5-Motor mit 250 PS und Automatikgetriebe angetrieben. Der Bus besitzt Vollklimatisierung, Einzelradaufhängung und ESP.
Clubbus der Firma AHORN Omnibusservice vom Typ Temsa MD 9 aus der Türkei. Der Bus mit 9 Metern Länge bietet 32 Passagieren Platz und wird mit einem MAN Euro-5-Motor mit 250 PS und Automatikgetriebe angetrieben. Der Bus besitzt Vollklimatisierung, Einzelradaufhängung und ESP.
Frank Paukstat

3.62 km
BERLIN, 04.07.2009, Wagen 2434 als Ringlinie 326 an der Start-/Zielhaltestelle S-Bahnhof Hermsdorf (S-Bahnlinie S1)
BERLIN, 04.07.2009, Wagen 2434 als Ringlinie 326 an der Start-/Zielhaltestelle S-Bahnhof Hermsdorf (S-Bahnlinie S1)
Reinhard Zabel

3.79 km
Danke TXL, gesehen an einem Scania Bus der BVG am 24. Oktober 2020 am Flughafen Berlin Tegel.
Danke TXL, gesehen an einem Scania Bus der BVG am 24. Oktober 2020 am Flughafen Berlin Tegel.
Klaus-P. Dietrich

3.9 km
Scania Citywide LFA, BVG Gelenkbus verstärkt die Busflotte in Berlin um 156 Fahrzeuge. Hier am Flughafen Tegel auf der Linie X 9 am 04.05.2015. Es können bis zu 99 Fahrgäste bei einem 18 Meter langen Bus befördert werden.
Scania Citywide LFA, BVG Gelenkbus verstärkt die Busflotte in Berlin um 156 Fahrzeuge. Hier am Flughafen Tegel auf der Linie X 9 am 04.05.2015. Es können bis zu 99 Fahrgäste bei einem 18 Meter langen Bus befördert werden.
M. Schiebel

3.95 km
Scania Citywide der BVG an eine der Haltestellen im Bereich des Flughafen Berlin Tegel am 24. Oktober 2020.
Scania Citywide der BVG an eine der Haltestellen im Bereich des Flughafen Berlin Tegel am 24. Oktober 2020.
Klaus-P. Dietrich

4.09 km
Wagen 4015 (MAN NG313 / MAN GN03) mit seiner neuen Werbung für Porta Möbel auf der Linie 109 am Flughafen Tegel.
Wagen 4015 (MAN NG313 / MAN GN03) mit seiner neuen Werbung für Porta Möbel auf der Linie 109 am Flughafen Tegel.
Tim Asare

4.45 km
Berlin-Wittenau, DD-Bus Nr. 3351, Linie X 21 an der U-Bahnstation Karl-Bonhoeffer-Nervenklinik
Berlin-Wittenau, DD-Bus Nr. 3351, Linie X 21 an der U-Bahnstation Karl-Bonhoeffer-Nervenklinik
Karl-Ernst Selke

5.95 km
MAN Lions City DD BVG Wagen 3138 auf Linie M21 an der Endhaltestelle Rosenthal, Uhlandstr./Wilhelmsruher Damm
MAN Lions City DD BVG Wagen 3138 auf Linie M21 an der Endhaltestelle Rosenthal, Uhlandstr./Wilhelmsruher Damm
Marvin B.

6.05 km
Ausstieg auf den Siemensdamm in Berlin am 26. Januar 2019 aus den Traditionsbus 2556.
Ausstieg auf den Siemensdamm in Berlin am 26. Januar 2019 aus den Traditionsbus 2556.
Klaus-P. Dietrich

6.06 km
Mercedes Citaro II 4699 der BVG in Berlin Siemensstadt vor dem Siemens Verwaltungsgebäudes am Rohrdamm / Nonnendammallee am 27. Januar 2018.
Mercedes Citaro II 4699 der BVG in Berlin Siemensstadt vor dem Siemens Verwaltungsgebäudes am Rohrdamm / Nonnendammallee am 27. Januar 2018.
Klaus-P. Dietrich

6.71 km
Wagen 4032 (MAN NG313 / MAN GN03) im Oktober 2012 mit seiner neuen Pop-Werbung für Porta Möbel auf der Linie M27 am U-Bahnhof Jungfernheide.
Wagen 4032 (MAN NG313 / MAN GN03) im Oktober 2012 mit seiner neuen Pop-Werbung für Porta Möbel auf der Linie M27 am U-Bahnhof Jungfernheide.
Tim Asare

7.18 km
Saurer Reisebus (Fa. Grenzenlos Reisen) im Look der 1959´er Jahre. Foto:32. Oldtimertage Berlin-Brandenburg; 13.05.2019
Saurer Reisebus (Fa. Grenzenlos Reisen) im Look der 1959´er Jahre. Foto:32. Oldtimertage Berlin-Brandenburg; 13.05.2019
Theodor F.

Bustypen / Historische Busse / Saurer

523 1x1 Px, 12.05.2019

7.65 km
Berlin BVG: Die Buslinien 35, 80 und 54 E (Doppelstockbusse) Hempelsteig am U-Bf Ruhleben am 4. November 1973.
Berlin BVG: Die Buslinien 35, 80 und 54 E (Doppelstockbusse) Hempelsteig am U-Bf Ruhleben am 4. November 1973.
Kurt Rasmussen

7.69 km
Ein Solaris Urbino 18 auf der Linie M37 der BVG kurz nach der Haltestelle Hohenzollernring.
Ein Solaris Urbino 18 auf der Linie M37 der BVG kurz nach der Haltestelle Hohenzollernring.
Paul G

7.91 km
Wagen 4170 an der Endhaltestelle:  Friedhof In den Kisseln  (28.02.2015)
Wagen 4170 an der Endhaltestelle: "Friedhof In den Kisseln" (28.02.2015)
Chilco

7.93 km
Ein Kleinbus von Mercedes im Einsatz als Linienbus auf der Linie 309 in Berlin zwischen Schloss Charlottenburg und der Schlossparkklinik. Aufgenommen am 08.06.2020.
Ein Kleinbus von Mercedes im Einsatz als Linienbus auf der Linie 309 in Berlin zwischen Schloss Charlottenburg und der Schlossparkklinik. Aufgenommen am 08.06.2020.
Jonas Traub

7.94 km
Für alle die sich mit der Distanz schwer tun. Esels-(Pony)brücke der Berliner Verkehrsbetriebe an einer Haltestelle für Busse. Foto: 15.03.2021
Für alle die sich mit der Distanz schwer tun. Esels-(Pony)brücke der Berliner Verkehrsbetriebe an einer Haltestelle für Busse. Foto: 15.03.2021
Theodor F.

8.02 km
Ein Scania Citywide auf der Linie 130 der BVG an der Haltestelle S Stresow.
Ein Scania Citywide auf der Linie 130 der BVG an der Haltestelle S Stresow.
Paul G

8.06 km
Wagen 1624 (Citaro O 530) vom Berliner Bushof Indira-Gandhi-Str. genießt in der Wendeschleife Schildow (Lkr.Oberhavel) 25 min Pause, bevor es wieder zurück nach Bln.-Niederschönhausen geht. 
Dienste mit solchen Pausenzeiten nach jeder Runde kann man heute bei der BVG mit der Lupe suchen; ankommen –> abfahren ist eher die Regel, denn kleinere Pausen werden von Verspätungen wg. Baustellen oder derzeitigen Witterungsverhältnissen geschluckt.
Wagen 1624 (Citaro O 530) vom Berliner Bushof Indira-Gandhi-Str. genießt in der Wendeschleife Schildow (Lkr.Oberhavel) 25 min Pause, bevor es wieder zurück nach Bln.-Niederschönhausen geht. Dienste mit solchen Pausenzeiten nach jeder Runde kann man heute bei der BVG mit der Lupe suchen; ankommen –> abfahren ist eher die Regel, denn kleinere Pausen werden von Verspätungen wg. Baustellen oder derzeitigen Witterungsverhältnissen geschluckt.
Ingo Glemnitz

8.27 km
8.27 km
BVG 3308 (B V 3308) mit Werbung für die Berliner Zeitung.
Berlin Spandau Bahnhof, 9.8.2010.
BVG 3308 (B V 3308) mit Werbung für die Berliner Zeitung. Berlin Spandau Bahnhof, 9.8.2010.
Manuel Höly

8.27 km
8.27 km
8.27 km
8.27 km
8.27 km
8.27 km
8.27 km
8.27 km
BVG 3346 (B V 3346) macht Werbung für Leiser.
Berlin Spandau Bahnhof, 9.8.2010.
BVG 3346 (B V 3346) macht Werbung für Leiser. Berlin Spandau Bahnhof, 9.8.2010.
Manuel Höly

8.27 km
BVG 1707 (B V 1707) macht Werbung für das Vivantes Klinikum Spandau.
Berlin Spandau Bahnhof, 9.8.2010.
BVG 1707 (B V 1707) macht Werbung für das Vivantes Klinikum Spandau. Berlin Spandau Bahnhof, 9.8.2010.
Manuel Höly

8.27 km
8.27 km
8.27 km
8.27 km
8.27 km
BVG 3350 (B V 3350).
Der Bus macht Werbung für Pro Organspende.de.
Berlin Spandau Bahnhof, 9.8.2010.
BVG 3350 (B V 3350). Der Bus macht Werbung für Pro Organspende.de. Berlin Spandau Bahnhof, 9.8.2010.
Manuel Höly

8.27 km
BVG 1712 (B V 1712) macht Werbung für Doorbreaker.
Berlin Spandau Bahnhof, 9.8.2010.
BVG 1712 (B V 1712) macht Werbung für Doorbreaker. Berlin Spandau Bahnhof, 9.8.2010.
Manuel Höly

8.29 km
Büssing-Doppeldecker am Bhof Niederschönhausen, 20. Mai 2007
Büssing-Doppeldecker am Bhof Niederschönhausen, 20. Mai 2007
ERHARD BEYER

Bustypen / Historische Busse / Büssing

1495 1x1 Px, 28.11.2007

8.3 km
BVG 4436 vom Typ Scania Citywide LFA am 21.04.2015 am Bahnhof Spandau in Berlin-Spandau. Insgesamt sollen von dem Bustyp 156 Stück angeschafft werden. Die Busse sind im Innenbereich komplett barrierefrei. Angetrieben werden die 18 Meter langen Fahrzeuge mit einem Euro-6-Motor DC 09 mit 320 PS, der über ein 6-Gang-Automatikgetriebe von ZF die Hinterachse antreibt. Die Fahrzeuge bieten 129 Fahrgästen Platz. Das Fahrzeug bietet zwei größere Multifunktionsbereiche für Rollstühle und Kinderwagen. Durch die automatische Neigefunktion beträgt die Einstiegshöhe zwischen 25 und 27 cm. Für Menschen mit Sehbehinderung wurden die Displays vergrößert und haben jetzt weiße Schrift auf dunklem Hintergrund. Die beiden hinteren Türen sind mit Signallampen versehen um das Schließen der Türen auch optisch anzuzeigen.
BVG 4436 vom Typ Scania Citywide LFA am 21.04.2015 am Bahnhof Spandau in Berlin-Spandau. Insgesamt sollen von dem Bustyp 156 Stück angeschafft werden. Die Busse sind im Innenbereich komplett barrierefrei. Angetrieben werden die 18 Meter langen Fahrzeuge mit einem Euro-6-Motor DC 09 mit 320 PS, der über ein 6-Gang-Automatikgetriebe von ZF die Hinterachse antreibt. Die Fahrzeuge bieten 129 Fahrgästen Platz. Das Fahrzeug bietet zwei größere Multifunktionsbereiche für Rollstühle und Kinderwagen. Durch die automatische Neigefunktion beträgt die Einstiegshöhe zwischen 25 und 27 cm. Für Menschen mit Sehbehinderung wurden die Displays vergrößert und haben jetzt weiße Schrift auf dunklem Hintergrund. Die beiden hinteren Türen sind mit Signallampen versehen um das Schließen der Türen auch optisch anzuzeigen.
Frank Paukstat

8.32 km
Der Wagen 1477 (MB Citaro O530 /MB EN05) im Mai 2012 auf der Linie 101 an der nördlichen Endstelle Turmstraße/ Lübecker Straße.
Der Wagen 1477 (MB Citaro O530 /MB EN05) im Mai 2012 auf der Linie 101 an der nördlichen Endstelle Turmstraße/ Lübecker Straße.
Tim Asare

8.88 km
Wagen 4141 im SEV auf der Linie M8, erreicht am 16.07.2010 die Endhaltestelle Wöhlertstr.
Wagen 4141 im SEV auf der Linie M8, erreicht am 16.07.2010 die Endhaltestelle Wöhlertstr.
Dietmar Fels & Astrid Kerber

8.95 km
BVG Citaro 1703 an der Endhaltestelle Moabit Seydlitzstraße, wenige Minuten später fuhr er wieder als Linie 120 nach Frohnau zur Hainbuchenstraße. 27.07.2010
BVG Citaro 1703 an der Endhaltestelle Moabit Seydlitzstraße, wenige Minuten später fuhr er wieder als Linie 120 nach Frohnau zur Hainbuchenstraße. 27.07.2010
Sebastian S.

8.96 km
Ein MAN Doppeldecker biegt in den Theodor Heuss Platz ein. 07.10.2016 18:04 Uhr.
Ein MAN Doppeldecker biegt in den Theodor Heuss Platz ein. 07.10.2016 18:04 Uhr.
Siegfried Heße

9.04 km
Ab und an kommt der Sachse  nach Berlin, um in die Wühlmäuse am Theo zu gehen, am 28.06.2012 gegen 17:01 Uhr fuhr der gute alte MAN Doppeldecker zur Masurenalle und vor die Linse.
Ab und an kommt der Sachse nach Berlin, um in die Wühlmäuse am Theo zu gehen, am 28.06.2012 gegen 17:01 Uhr fuhr der gute alte MAN Doppeldecker zur Masurenalle und vor die Linse.
Siegfried Heße

Deutschland > Berlin > Reinickendorf > Tegel




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.