bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern von Malin



Van Hool ExquiCity 24, Nobina Sverige #3005, 6.05.2015 Malmö (zum Bild)
Das weltweit einzige Ikarus 411T, BKV Budapest #400, 8.01.2013, Csáktornya park, Budapest. (zum Bild)

Markus Doyon 12.1.2013 23:04
Da bin ich direkt ein bisschen stolz, dass ich am 3. Oktober 2011 bei einer kurzen Kaffeepause in Budapest diesen Trolleybus fotografieren konnte!

MB Citaro, 5.08.08, vor dem Bahnhof im Rastatt (zum Bild)

14.9.2008 20:02
Guten Tag,

ich habe folgende Kritikpunkte an dem Bild:

1. zu klein. Bitte mindestens 640x480, so wie es in den Upload-Regeln steht. So kleine Fotos schalte ich nicht mehr frei.

2. Bitte mehr Kategorien eingeben, wenn möglich Wagentyp und Verkehrsbetrieb. Dieses Foto gehört neben dem Verkehrsbetriebe noch in Stadtbusse/Mercedes-Benz/Citaro.

Danke!

Malin 14.9.2008 20:22
Danke fur den Beratung.

14.9.2008 20:57
bitte schön.

Ich freue mich schon auf größere Fotos, die sind nämlich wirklich gut gemacht!

Sebastian 14.9.2008 21:29
Moin!
Ich klinke mich mal eben schnell mit ein.
Wäre auch super wenn du auch mal dazu schreibst, wann und wo du die Aufnahmen gemacht hast. 8 Buchstaben aneinander gewürfelt sieht doch recht kahl aus.

MFG
Olli





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.