bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern von Felix R.



1 2 nächste Seite  >>
SB- PH 198: Ist ein ex Weser-Ems-Bus der sich erst seit kurzem bei Phillipi befindet. (zum Bild)

Passauer Busse 5.4.2021 20:27
der Bus ist inzwischen bei der Firma Boher aus Garham zu finden, PA-BE 51.

Hom- JH 99 am 26.01.2009 in Homburg (zum Bild)

Florian B 26.1.2012 20:47
Hallo Felix.

Kleine berichtigung der gezeigten MB O 405 von Hüther und Junkes hat das Kennzeichen HOM-JH 55 nicht 99.

HOM JH 78: Ein Mercedes O405G in Höhe der Talstraße. (zum Bild)

Manuel Höly 4.2.2011 13:42
Hallo Felix

Kann es sein das der Bus mal bei der Rheinbahn in Düsseldorf gefahren ist?
Die richtige Farbe hat er.

Gruß
Manuel

SB- RV 701: Befindet sich in der ersten Dienstwoche auf einer Leerfahrt, in ca. 1 Minute wird er dann als 355 nach Stennweiler fahren. (zum Bild)

Felix R. 31.1.2011 17:40
Hallo Peter, Pascale,
der Bus war wirklich in seiner ersten Betriebswoche. Wie Pascale schon richtig gesagt hatte, hat die Saar-Pflaz-Bus jetzt im Januar noch 5 Nachzügler bekommen. Die Wagen, die du auf der Autobahn gesehen hattest waren diese. Sie standen noch ca. 14 Tage im Betriebshof der NVG( genauer gesagt auf dem Bereich der FSN- Fahrzeug Service Neunkirchen) und wurden noch mit Drucker und Matrix ausgestattet. Denn die restlichen Wagen sind schon seit Mitte Dezember im Einsatz. Aber nichts für ungut, für deinen Einwand.
Gruß Felix

WND- DS 94 am 20.12.2009 auf dem SEV Illingen <--> Neunkirchen. An diesem Tag hat es extrem stark geschneit, wie man sieht. (zum Bild)

Manfred Schneider 27.1.2010 15:53
Hallo Felix,

Auch dieses Foto gefällt mir sehr.

Gruß
Manfred

WND- DS 94 am 20.12.2009 auf dem SEV Illingen <--> Neunkirchen. An diesem Tag hat es extrem stark geschneit, wie man sieht. (zum Bild)

Manfred Schneider 27.1.2010 15:51
Hallo Felix,

Ein schönes Schnee-Bus Foto

Gruß
Manfred

SB- SB 520 auf der 125 am 29.10.2009 (zum Bild)

Manfred Schneider 27.1.2010 15:49
Hallo Felix,

Das Bild gefällt mir sehr gut. Leider haben wir in Saarbrücken in Sachen Bus-Werbung ja nicht so viel zu bieten wie die anderen hier, aber ich sehe immer wieder andere gute Motive obwohl das Fahrzeug das gleiche ist. Dir eein bravo. schöne Aufnahme

Gruß
Manfred

Hier mal SB -PH 974 ein Citaro Ü. Wie man am Heck noch erkennen kann, war er früher im RSW muster gehalten und nun zum größten Teil zu einem Saar- Pfalz- Bus umgewandelt (Klebefolie sei Dank). LEider etwas unscharf, da er ein wenig zuschnell war. (zum Bild)

Manfred Schneider 17.9.2009 15:07
Hallo Felix,

mit dem Bus bin ich heute morgen 17.09.2009 gefahren. Sehr schönes Bild!!!

Gruß
Manfred

Felix R. 17.9.2009 19:18
Hallo Manfred,
Ich finde das Fahrzeug auch gut. War er also heute Morgen auf der 506. Welche Fahrt war das denn? Ich habe schon vor einiger Zeit erfahren, dass Phillippi auf der 506 seit 01.07.09 fährt, nur wusste ich leider nicht welche Fahrten. Wäre nett wenn du mir deine Beobachtungen mitteilen könntest.
Du könntest auch einige deiner Bilder (die sinn super) ins Forum (http://forum.oepnv-saar-lor-lux.de/wbb/)verlinken, dort sieht man Bilderbeiträge aus dem Saarland immer gerne.

Gruß Felix

Manfred Schneider 17.9.2009 20:10
Hallo Felix,

nein, es war die R10 Blieskastel, Ensheim, Saarbrücken. Das Fahrzeug gefällt mir auch sehr gut. Ich setze den Bus heute auch mal ein.

Grüße
Manfred

Manfred Schneider 18.9.2009 13:10
Hallo Felix,

mein Foto vom SB PH 974 wurde nicht angenommen. Also wie schon gesagt, der Bus fährt die 506, R10,und in Kleinblittersdorf. Leider weiß ich von Kleinblittersdorf nicht die Linie.

Gruß
Manfred

Felix R. 19.9.2009 15:35
Die Linie hat den netten Namen 501

Manfred Schneider 19.9.2009 18:19
Hallo Felix,

Danke für Deine Info.
Viele Grüße
Manfred

MZG- ZA 4: Er fährt den SEV zwischen Neunkirchen und Illingen (Saar). (zum Bild)

Manfred Schneider 18.9.2009 13:20
Hallo Felix,

Den hab ich auch in meiner Sammlung. Super!!!
Gruß
Manfred

WND DS 180: Baujahr: Juli oder August 2009. Er fährt den SEV zwischen Neunkirchen und Illingen (Saar). An dieser Stelle ein Danke an den Fahrer der langsamer gefahren ist. (zum Bild)

Manfred Schneider 18.9.2009 13:18
Hallo Felix,

Vom Saarländer habe ich gestern auch einen Bus gesehen!!! Er fur an der Saar Galerie vorbei. Er war leider zu schnell und das Fotografieren hat nicht geklappt. Auch dieses Bild gefällt mir sehr.

Gruß
Manfred

SB- RV 463 auf der 513 in Homburg Bruchhof (zum Bild)

Manfred Schneider 18.9.2009 13:13
Hallo Felix,

Auch dieses Foto finde ich sehr gut aufgenommen. Super!!!
Gruß
Manfred

Ein MAN Bus am Uni Busterminal auf der Linie 102 Richtung Dudweiler (zum Bild)

Manfred Schneider 13.9.2009 19:57
Hallo Felix,

das Bild ist ja Klasse, man muß nur auf Ideen kommen. Sowas ist mir noch nicht eingefallen Super Klasse.

Gruß
Manfred Schneider

Felix R. 17.9.2009 19:12
Hallo Manfred,
find ich auch ! Danke für dein Lob

Gruß Felix





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.