bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern von Markus Leierer



Der Erster Citaro Facelift G der KVB Ingolstadt war dieser hier KOM 326 (zum Bild)

Markus Leierer 5.12.2009 20:16 5.12.2009 20:16
Danke das sie dir gefallen. Hier in Ingolstadt gibt es ja nicht so viele Busfotografen.

Markus Leierer 10.12.2009 9:56 10.12.2009 9:56
Naja eigentlich schade. Aber du warst auch in Städten ohne einer Straßenbahn.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.