Markus Leierer 5.12.2009 20:16 5.12.2009 20:16
Danke das sie dir gefallen. Hier in Ingolstadt gibt es ja nicht so viele Busfotografen.
Markus Leierer 10.12.2009 9:56 10.12.2009 9:56
Naja eigentlich schade. Aber du warst auch in Städten ohne einer Straßenbahn.