Jonas Schaufelberger 26.5.2010 14:48 26.5.2010 14:48
Hey Jivi,
schönes Abendfoto von einem mir bis jetzt unbekannten Bus (wann sind die neuen MAN-12-Meter in Bern im Einsatz?). Ich freue mich immer wieder über solche "Lichtspiele"...
Gruss Jonas