bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern von Nathanloup



[08.03.2010] Verkehrsbetriebe Biel - Mercedes Citaro Nr. 157/BE 666 157 unterwegs auf der Linie 5 richtung Mösliacker kurz vor der Haltestelle "Sydebusweg". Für mich ist das Bild eher speziell, da Gelenkbusse selten bis zum Spitalzentrum fahren! Aber seit einiger Zeit immer öfter. (zum Bild)

jarre 29.3.2010 12:12
Ja es kommen öfters GAB auf die Line 5 nur Kurs 503 da die VB zu wenig Solo Busse Haben !! Das ist die einzige möglich Keit GAB einzustellen alle andern Solo Linien 6 +8 Gehen nicht mit GAB. Seit Nov. sind 4 dieser Neuen Citaro angekommen und wegen der Verloren Ausschreibung gibts jetzt eine Überzahl von GAB!





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.