bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern von Daniel Schlatermund



1 2 nächste Seite  >>
Ein Citaro(Facelift) der Vestischen Straßenbahn AG am 20.Juli 2009 am ZOB Dorsten. (zum Bild)

Manuel Höly 8.4.2010 19:39
Hallo Daniel

Ein sehr Schönes Bild vom Citaro der Vestischen hast du da in Dorsten gemacht.

Gruß
Manuel

Daniel Schlatermund 2.1.2013 6:34
Mittlerweile ist dieser Bus im Bushimmel. Er ist eines der Opfer der Bottroper Brandkatastrophe!

PVG 0866 am 28.September 2010 auf der Linie 15 in Altona (zum Bild)

A..... 9.12.2010 0:11
Hey Daniel,

tolles Foto. Wird sich die Hochbahn auch noch LE´s holen? Die BVG haben sich ja auch welche besorgt.

Gruß Alex aus Berlin

Daniel Schlatermund 2.4.2011 10:05
Moin Alex,
dieses Jahr wird die HHA 2 weitere LE´s bekommen
(Quelle: Hamburger Fuhrparklisten)
Gruß Daniel

Hochbahn 7925 am 10.November 2010 am S Bf.Poppebüttel mit seiner neuen Werbung für die Handelskammer Hamburg. (zum Bild)

A..... 11.11.2010 22:00
Hey Daniel,

ein tolles Foto und vor allem auch total scharf trotz Nachtaufnahme.

Gruß Alex aus Berlin

Werner M. 12.11.2010 10:03
klasse Bildqualität, Daniel, und die Situation schön in ein gelunges Foto umgesetzt - gefällt mir :-)

Gruß - Werner

Daniel Schlatermund 12.11.2010 15:40
Vielen Dank an euch beide. In Poppenbüttel ist das Licht immer sehr stark deswegen funktioniert das sehr gut.
Gruß Daniel

Manfred Fangerow 12.11.2010 21:16
Hallo Daniel ! Du machst echt Klasse Bilder. Mir als ex AKler gefallen sie prima. Vielleicht triffst Du ja auch mal Ak-Busse in Hamburg zum fotografieren. Ich würde mich freuen. Viele Grüße in den Norden von Manfred aus dem Süden.

Hochbahn 2208 am 19.Juli 2010 in (Danke an Alex und Jürgen) natürlich Wilhelmsburg (zum Bild)

A..... 31.8.2010 21:31
Ey ey weißte wo der Chef hier is denn wir brauchen mehr Bier.haha
Schicker Bus Daniel aso ick will dich nicht nerven aber Jürgen hat Recht.xD

Gruß Alex aus Berlin

Daniel Schlatermund 31.8.2010 21:44
Sch... ihr habt ja recht natürlich ist das S Wilhelmsburg, aber wenn man davor nur Poppenbüttel Bilder reinstellt, dann kommt man halt in Fahrt und dann passiert sowas.
Danke an euch beide.
Gruß Daniel

Setra S416NF der Elbe Weser Bahn(EVB) am 22.Juli 2010 auf der Linie 3860 nach Zeven am Bf.Tostedt (zum Bild)

yannik störmer 23.7.2010 17:12
Hey Daniel,klasse EVB Bilder,die EVB farben gefallen mir echt gut,ich habe in meiner Modellbus sammlung auch EVB Modelle,die sehen echt klasse aus.

ich hoffe du zeigst noch mehr Bilder,ich habe die Bilder teilweise von Jürgen schon gesehen,hat sich ja echt gelohnt für euch :-)

LG Yannik

Daniel Schlatermund 23.7.2010 20:52
Hi Yannik die anderen Bilder wollte Jürgen noch reinstellen und so viele Busse der EVB haben wir ja auch nicht bekommen
Gruß Daniel

MAN Überlandgelenkbus der mir bei Autokraft noch nie begegnet ist am 8.Juli 2010 an der Haltestelle Siegfriedstr. Der Bus trägt das Berliner Kennzeichen B GW 2030 (zum Bild)

A..... 10.7.2010 23:18
Hey Daniel,

dieses Bild ist sehr gut aber auch sehr außergewöhnlich.Nicht nur wegen dem Berliner Kennzeichen auch noch deswegen das der Bus mal zur Barnimer Busgesellschaft gehörte.

Gruß Alex aus Berlin

Daniel Schlatermund 12.7.2010 18:37
Danke das dir mein Bild gefällt, hatte den vorher bei Autokraft noch nie gesehen und das Kennzeichen kam mir auch Spanisch vor
Gruß Daniel

Sebastian 15.7.2010 21:03
Und ich dachte sie fahren in Osteuropa. Allerdings hörte ich das 2 von unseren 4 noch in Berlin bei MAN stehen sollen.
Aber ein tolles Foto.
Ähnlich dem hier http://www.bus-bild.de/name/einzelbild/number/25759/kategorie/suchen/suchbegriff/Oliver.html

LG
Olli

Autokraft Schlenki 855 am 20.Juni 2010 auf der Linie 8112 in Poppenbüttel (zum Bild)

Manfred Fangerow 21.6.2010 14:47
Hallo Daniel, wiedermal ein Bild vom einem AK-Bus, es gefällt mir gut. Schlenki habe ich für einen Gelenkbus auch noch nicht gehört.Aber mal was Neues. Mach weiter so. Viele Grüße aus Sindelfingen Manfred.

Daniel Schlatermund 25.6.2010 15:02
Moin Manfred
danke das dir das Bild gefällt
jo Schlenki verwenden wir hier manchmal
Gruß Daniel

Einer der drei einzigen für die HHA gebauten und in Mesterkamp stationierten 3-türer am 19.Februar 2010 auf der Linie 23 in U/S Barmbek. (zum Bild)

A..... 6.4.2010 12:46
Hey Daniel,

ein sehr geiler Bus wie ich finde. Kenn ich ja nur von der BVG diese Dreitürer und das die Hamburg rumfahren find ich ja geil. Klasse Foto von dir.

MFG. Alex aus Berlin





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.